Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verbindung mit Huawei Surfstick E3531 prepaid von o2 nicht möglich


Guten Tag,

habe einen Huawei Surfstick E3531 prepaid von O2. Und möchte den Entsperrcode dafür. 

IMEI Nummer habe ich. 

 

Mfg

Daniela

 

Edit o2_Anna 25.05.2024: Titel angepasst.

 

 

Lösung von schluej

Moin,

Du meldest dich am WLAN wenn Du den Huawei Surfstick E3531 nutzen willst?

WLAN benötigst Du gar nicht wenn Du den Surfstick nutzt.

Kannst Du die Seite mit der Fehlermeldung mal als Bild hier hochladen?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24223 Antworten
  • 17. Mai 2024

Hallo @Daniela61,
herzlich willkommen in der o2 Community. Wir freuen uns sehr, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest und helfen dir hier gerne weiter. Wann hast du den Stick denn bei uns gekauft? Hast du die Nutzung mit einer Karte eines anderen Anbieters schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Mai 2024

Guten Tag, 

Ja habe ich. Geht nicht. Beim Anmelden im WLAN kommt irgendwas mit Operator.

Device. 

Gruß Daniela 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Mai 2024

Sorry, beim Anmelden wird angezeigt Operator gesperrt. Gruß


schluej
Superstar
  • 15701 Antworten
  • Lösung
  • 18. Mai 2024

Moin,

Du meldest dich am WLAN wenn Du den Huawei Surfstick E3531 nutzen willst?

WLAN benötigst Du gar nicht wenn Du den Surfstick nutzt.

Kannst Du die Seite mit der Fehlermeldung mal als Bild hier hochladen?


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19542 Antworten
  • 18. Mai 2024

Ist denn dieser UMTS Stick noch sinnvoll nutzbar?

Also ja, vielleicht im Ausland oder vielleicht zur GSM Telefonie an der Fritzbox, aber ansonsten?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Mai 2024

Ich meinte natürlich anmelden an eine Verbindung.  Aber wenn ich sowieso keine Internetseite auf bekomme, brauche ich den Stick nicht. Danke für eure Antworten.  Beste Grüße Daniela 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5627 Antworten
  • 25. Mai 2024

Hallo @Daniela61

Freut uns sehr, wenn dir die Antworten hier bereits weitergeholfen haben. 

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier gerne für dich da. 
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Schaue dir gerne unsere Auswahl an. 🤗

Hab noch einen schönen Samstag. 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort