Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unlock Code Nokia 100

  • August 31, 2022
  • 7 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,

 

habe ein altes Nokia 100 Handy in der Schublade gefunden was noch nie in Betrieb war aber noch funktioniert.

Es ist ein O2 Prepaid Handy, IMEI ist bekannt, benötige den Unlock Code?

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

 

Gruß

7 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 3, 2022

Hallo @alukiste,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir können gerne einen Entsperrcode für dich anfordern, schneller geht es über unsere Prepaid-Hotline.

Bitte gib uns noch einmal Bescheid, ob dein Anliegen inzwischen vielleicht schon geklärt werden konnte. Falls nicht, kontaktieren wir dich zwecks Datenaustausch gerne per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2022

Hallo @alukiste,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir können gerne einen Entsperrcode für dich anfordern, schneller geht es über unsere Prepaid-Hotline.

Bitte gib uns noch einmal Bescheid, ob dein Anliegen inzwischen vielleicht schon geklärt werden konnte. Falls nicht, kontaktieren wir dich zwecks Datenaustausch gerne per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

 

mein Anliegen wurde noch nicht geklärt, bitte kontaktieren Sie mich per privater Nachricht.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Hallo Giulia,

 

mein Anliegen wurde noch nicht geklärt, bitte kontaktieren Sie mich per privater Nachricht.

 

Gruß


o2_Jennifer
  • Team
  • September 23, 2022

Hallo @alukiste ,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Du hast eine PN von @o2_Support bekommen. :-)

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • September 27, 2022

Hallo @alukiste ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. Hat es mit dem Code geklappt? :-)

Fotos vom guten Stück sind gern gesehen. 😉

Viele Grüße

Jennifer


  • Besucher:in
  • August 30, 2023

Ich gab  ein Nokia 100 sim- Look uns hätte gerne den endsperrcode dafür


o2_Jennifer
  • Team
  • August 31, 2023

Moin @Sunny0127 ,

willkommen in unserer Community. 💙

Dann schauen wir uns das einmal näher an, dazu habe ich dir eine PN von @o2_Support geschickt. 😊

Viele Grüße

Jenni