Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unfähigkeit, einen Mehrwert für das Konto zu schaffen

  • May 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich kann meinem Konto keinen Wert hinzufügen, nachdem ich meine Bank gebunden habe.

 

Anzeige der Web-Seite:

‘Lieber Kunde, Ihr gewünschter Vorgang konnte nicht durchgeführt werden, bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung.’

‘Das Lastschriftverfahren ist aktuell nicht möglich.’

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Pikachu811 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bei der Einrichtung des Lastschriftverfahrens findet vorab eine Bonitätsprüfung statt, das über die Zulassung oder Ablehnung der Bezahlmethode entscheidet. Das Ergebnis erfährst du dann per Email.

Sollte Abbuchungen nicht zugestimmt werden, bleibt leider nur die Einzahlung per Überweisung, Paypal oder Voucher.


Grüße

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

dann wie erwähnt, die Kundenbetreuung kontaktieren.

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • May 14, 2021

Hallo @Pikachu811 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bei der Einrichtung des Lastschriftverfahrens findet vorab eine Bonitätsprüfung statt, das über die Zulassung oder Ablehnung der Bezahlmethode entscheidet. Das Ergebnis erfährst du dann per Email.

Sollte Abbuchungen nicht zugestimmt werden, bleibt leider nur die Einzahlung per Überweisung, Paypal oder Voucher.


Grüße