Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir aus gegebenem Anlass fünf leicht zu merkende Rufnummern auf o2 Prepaidkarten portiert. Diese laufen schon seit einigen Jahren und werden halbjährlich von mir aufgeladen. Im letzten Monat wollte ich mich in das Benutzerkonto von zwei Prepaidkarten einloggen, und ich habe eine Fehlermeldung erhalten. Von der Hotline habe ich erfahren, dass diese Nummern ohne meine Zustimmung aus dem o2 Prepaid-Vertrag portiert wurden.
Die Hotline konnte mir nicht direkt helfen, da sie wohl nur sehr wenige Daten bzgl. der Portierung sehen kann. Ich wurde gebeten, mich an die E-Mailadresse o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com zu wenden. Dies habe ich auch gemacht, aber keine Rückmeldung erhalten.
Meine Frage lautet: Was kann ich in diesem Fall tun? Ich fühle mich von o2 im Stich gelassen. Immerhin müsste es sich hier um Identitätsbetrug handeln.