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Warum O2
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Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir aus gegebenem Anlass fünf leicht zu merkende Rufnummern auf o2 Prepaidkarten portiert. Diese laufen schon seit einigen Jahren und werden halbjährlich von mir aufgeladen. Im letzten Monat wollte ich mich in das Benutzerkonto von zwei Prepaidkarten einloggen, und ich habe eine Fehlermeldung erhalten. Von der Hotline habe ich erfahren, dass diese Nummern ohne meine Zustimmung aus dem o2 Prepaid-Vertrag portiert wurden.

Die Hotline konnte mir nicht direkt helfen, da sie wohl nur sehr wenige Daten bzgl. der Portierung sehen kann. Ich wurde gebeten, mich an die E-Mailadresse o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com zu wenden. Dies habe ich auch gemacht, aber keine Rückmeldung erhalten.

Meine Frage lautet: Was kann ich in diesem Fall tun? Ich fühle mich von o2 im Stich gelassen. Immerhin müsste es sich hier um Identitätsbetrug handeln.

@JP0049 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet, schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


@JP0049 Auf meine letzten beiden Nachrichten habe ich per PN noch kein Feedback erhalten.
Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje
 


@JP0049 Da ich auf meine letzten PNs keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich den PN Kanal jetzt erst einmal wieder geschlossen.
Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne erneut in deinem Beitrag.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


Bitte wieder das

Hallo @JP0049,

danke für deine Nachricht.
Ich bedaure sehr, dass die Thematik noch nicht final geklärt werden konnte.
Wir folgen dir jetzt wieder mit dem o2_Support User, sodass du uns wieder private Nachrichten senden kannst.

Zum Hintergrund: Vollzitate machen einen Verlauf in der Tat schnell unübersichtlich, gerade da unsere Community vorwiegend mobil gelesen wird.
Daher auch der Hinweis, der ganz sicher nicht böse gemeint war.
Einzelne User kannst du jederzeit über die @ + Nutzername Funktion erwähnen, was du ja auch bereits herausgefunden hast :)

Gruß
Antje

Bitte wieder Postfach freischalten. Ich war im Urlaub. 


Ich kann leider immer noch keine Nachrichten an Sie schicken. Können Sie bitte das Postfach wieder freischalten? 


Hallo @JP0049,
entschuldige, dass du warten musstest. Ich habe den Kontaktkanal wieder geöffnet. 🙂
Viele Grüße Bianca


Vielen Dank für deine Antwort auf die persönliche Nachricht @JP0049. Ich habe die Informationen weitergeleitet und warte aus Feedback dazu. Sobald ich Rückmeldung bekomme sage ich dir Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Auch hier noch einmal die kurze Information @JP0049. Ich habe Rückmeldung bekommen und dir alle Informationen per persönlicher Nachricht über o2_Support zukommen lassen. Schau gerne bei deinen persönlichen Nachrichten rein.
Viele Grüße Bianca


Hallo @JP0049 
Du findest in deinem Posteingang eine persönliche Nachricht von o2_Support.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung, ob du meinen Vorschlag annimmst oder auch nicht, freuen.😊

Einen schönen Tag wünsche ich dir🌞
Lieben Gruß,
Elmas


Hallo @JP0049 
Aufgrund der fehlenden Rückmeldung von dir habe ich den PN-Kanal vorerst geschlossen.
Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, stehen wir dir weiterhin zur Verfügung. 

Lieben Gruß,
Elmas


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