Um 20:16 uhr wurden mir unter der Bezeichnung MMS/Internet,10,99 € abgebucht obwohl ich nichts gebucht habe.
Was kann ich jetzt tun?
Um 20:16 uhr wurden mir unter der Bezeichnung MMS/Internet,10,99 € abgebucht obwohl ich nichts gebucht habe.
Was kann ich jetzt tun?
Hallo
könnte ein Mehrwertdienst sein. Rufe ab um 10 Uhr die Prepaid Hotline 017688855282 an oder nutze den Chat.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du dein Anliegen schon über die Prepaid Hotline lösen ?
Unter Mein o2 kannst du dir die Einzelverbindungen anschauen.
Gruß, Solveig
und stelle die Drittanbietersperre für die Zukunft ein.
Hallo
melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich gerne weiter hier in der Community um
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.