Warum O2
Warenkorb
Service

Um wieviel Uhr werden die Prapaid Packs/Optionen verlängert?


Benutzerebene 3

Hallo zusammen. Ich wollte nachfragen um wieviel Uhr die automatische Verlängerung von z.B Prepaid S statt findet. Wie in meinem früheren Beitrag schon geschrieben, wurde die Option bei mir erst um ca. 8 Uhr verlängert, vorher aber nachts die Surf dayflat gebucht, weil mein Handy sich mit den mobilen Daten verbunden hat. 
Bei meiner Frau hat sich die Prepaid S Option gestern auch automatisch verlängert aber auch gegen 8 Uhr. Bei Ihr wurde die Surf Dayflat nicht vorher gebucht, weil das Handy wahrscheinlich die ganze Zeit im WLAN war. Was ist aber wenn sie vor 8 Uhr und der automatischen Verlängerung unterwegs wäre und nicht im WLAN, Ich vermute , dann hätte man bei ihr vorher auch die Surf Dayflat gebucht anstatt des Prepaid S Tarifs. 
Wir waren vorher bei Lidl Connect, da wurden die Optionen immer um 0:00 Uhr automatisch verlängert. 

Anonymous vor 2 Jahren

@pkdefy 

ich habe dir in deinem ersten Beitrag geantwortet.

 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

die Frage hast du dir schon selber beantwortet. Surf Day bucht sich automatisch, ab dem Moment wo mobile Daten fließen. Packverlängerungen sind bis spätestens 9:00 Uhr durchgelaufen. Spätestens wenn die SMS dazu kommt.

LG

@pkdefy 

ich habe dir in deinem ersten Beitrag geantwortet.

 

Hi @pkdefy,

schön, dass du dich bei uns meldest. :hugging: 

Du hast in deinem anderen Beitrag ja schon viele hilfreiche Antworten erhalten - für eine bessere Übersichtlichkeit machen wir am Besten dort weiter. Bitte vermeide Doppelpostings, das macht es auch für die Mitleser einfacher. :kissing_heart:

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort