Hallo,
ich hatte am 03.05. per Echtzeit Geld überwiesen, das bis heute nicht gutgeschrieben wurde. Die IBAN hatte ich von der O2 Seite. Ist die korrekt?
DE16 7002 0270 0005 7131 53
LG Morti
Hallo,
ich hatte am 03.05. per Echtzeit Geld überwiesen, das bis heute nicht gutgeschrieben wurde. Die IBAN hatte ich von der O2 Seite. Ist die korrekt?
DE16 7002 0270 0005 7131 53
LG Morti
bitte wende dich an die Hotline um die Zahlung zuordnen zu lassen.
mfg
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
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Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Bist du
Grundsätzlich kannst du natürlich dein Guthaben per Überweisung aufladen. Um die genauen Daten für deine Überweisung zu erhalten, sendest du am Besten eine leere (kostenlose) SMS an 56656. Dir wird kurz darauf die Bankverbindung und dein persönlicher Verwendungszweck per SMS mitgeteilt.
Melde dich gerne, falls du noch weitere Unterstützung von uns bei der Zuordnung deiner Zahlung benötigst.
Viele Grüße
Vivian
Guten Morgen Vivian,
nein, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Mir fehlte einfach die Zeit bisher.
Danke für den Tipp, Fritz
LG Morti
Halte uns gern auf dem Laufenden
Und melde dich nochmal, falls du weitere Unterstützung von uns benötigst.
Viele Grüße
Vivian
PS: Wenn es die Zeit bei dir zulässt, komm gern auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer zum Schnacken vorbei, wir freuen uns!
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