Skip to main content

Hallo, 

ich habe den Prepaid M Vertrag gebucht, bezahlt und in der App ist auch zu sehen, dass das noch bis ende März läuft und ich Datenvolumen habe, jedoch wenn ich ins Internet will, zeigt der mir an das ich erstmal Guthaben aufladen müsste bevor ich das Mobilfunknetz benutzen könnte??

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Prepaid

Schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Da steht nach wie vor keine Lösung für mein Problem, ich arbeite auch mit meinem Handy und benötige mein gebuchtes Datenvolumen, welches mir sowieso zusteht da ich es bezahlt habe?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 


Das Problem ist noch recht frisch. Daher steht da noch keine Lösung. 


 


Hallo @MartinH_198,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen, auch wenn wir uns dafür selbstverständlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Von bielo bist du ja bereits super in Empfang genommen worden :cherry_blossom:
Derzeit kommt es im Prepaid Bereich leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran, hab bitte noch etwas Geduld.
Infos dazu findest du ab jetzt auch in diesem Beitrag.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort