Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Trotz Flat werden täglich -,99 Cent abgezogen.


Hallo, ich habe meine Karte am 16.2.2024 in München gekauft, zusammen mit einem prepaid Guthaben von 15 EUR. Nun werden mir trotzdem jeden Tag 99 Cent abgezogen, wie kann das sein?


5 Antworten

@Taras Andrukhovych

hast du kein Pack gebucht?

bzw ist ein Pack aktiv?

Packs laufen 28 Tage, also ist das 1. Pack abgelaufen.

jetzt reicht vermutlich das restliche Guthaben nicht für eine neu-Aktivierung.

d.h. du musst aufladen.

 

(edit)

Vermutlich bist Du im Prepaid-Basistarif mit 9ct/Min für Anrufe/SMS und 99ct/Tag Internet!?

Du mußt einen Tarif mit Internetvolumen wählen - dann hast Du erst Flat im Rahmen des Volumens.

Ich habe den o2 Prepaid S Standard 04 23 gebucht, der ist laut offizieller o2-Seite mit 6 GB Datenvolumen inklusive, oder nicht?

@Taras Andrukhovych 

mit der Aktivierung der SIM-Karte beginnen die ersten 28 Tage automatisch,

d.h. wenn du 15€ aufgeladen hast, reicht das Guthaben nicht für eine 2. Buchung.

 

O2 Prepaid S
Ohne Vertrag / 4 Wochen 9,99 €
*in den ersten 4 Wochen,
danach regulär 12,99
6 GB Datenvolumen mit 4G LTE/5G (max. 300 Mbits/s)

 

Hallo @Taras Andrukhovych.

Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier an uns wendest 🤗

Du hast hier schon gute Unterstützung bekommen 👍

Du meinst damit wahrscheinlich die DayFlat für 99 Cent je Nutzungstag, welches automatisch gebucht wird wenn du keine aktive Flat hast.

Hast du zwischenzeitlich neu aufgeladen und dir ein neues Paket gebucht?

Liebe Grüße

Kathi

Deine Antwort