Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

@o2_Marco vielen Dank!

Ich habe noch eine ganze andere Frage und zwar 

meine Freundin hat eine o2 Sim-Karte von einem Kiosk gekauft und alles läuft gut bis auf die Datenvolumen.

Sie kann ihr Guthaben aufladen aber kein Datenvolumen buchen und sie kann sich hier nicht einloggen, da sie keinen Vertrag abgeschlossen hat und somit hat sie die entsprechenden Daten nicht.

 

Was könnte man  in deinem Fallmachen ?

 

Edit: Post aus dem Thread “Wie kann ich die Rechnung begleichen” in eigens erstellten Thread verschoben - o2_Marco 25.04.2023 10:54

Hallo @Tareq22,

sie kann hier ihre Rufnummer registrieren, und dann sich mit diesen Zugangsdaten anmelden.

LG

 

Edit: aus dem Thread “Wie kann ich die Rechnung begleichen” hierher verschoben. - o2_Marco 25.04.2023 10:56


@Vilureef  es hat leider nicht geklappt.

Es wird angezeigt, dass die Rufnummer ungültig ist.

Edit: aus dem Thread “Wie kann ich die Rechnung begleichen” hierher verschoben. - o2_Marco 25.04.2023 10:56


Hi @Tareq22,

 

ich schreibe dich nun als o2-Support per PN an, da ich ein paar Daten zur Karte deiner Freundin benötige. Schau bitte in dein Postfach🙂

 

Gruß, Marco


@o2_Marco 

Vielen Dank dafür, ich habe es noch Mal versucht, und es hat geklappt.

 

Vielen lieben Dank

 

LG


Klasse! Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Freut mich, dass das nun auch geklärt ist. Die PN habe ich übrigens wieder geschlossen. 

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute 🍀 und vielleicht bis bald? Wir würden uns freuen. 😊

 

Lieben Gruß, Marco


Moin,

 

Ich habe eine kurze Frage und zwar :

Ich bin nächste Woche in Österreich und möchte ein unbegrenztes Datenvolumen dort haben.

Wie ich gesehen habe , muss alles wieder neu bestellt werden, obwohl ich schon eine Sim Karte und Datenvolumen von O2 habe.

( ich habe ein Datenvolumen 6G in Kombination mit WLAN)

Wäre es möglich, mein Datenvolumen 6 GB für Oktober auf unbegrenzt  zu upgraden  und zwar mit meiner aktuellen Sim Karte 

 

Mfg


@o2_Marco 


Hallo @Tareq22,

nein kannst du nicht, da es in der EU kein Unlimited gibt. Du könntest aber ein 500GB Pack buchen für 29,99€. Buchbar unter Tarif & SIM-Karte bei Internet & 5G.

LG


Hallo @Tareq22,

nein kannst du nicht, da es in der EU kein Unlimited gibt. Du könntest aber ein 500GB Pack buchen für 29,99€. Buchbar unter Tarif & SIM-Karte bei Internet & 5G.

LG

Vielen Dank für die Antwort, @Vilureef  ich habe heute  ein normales unbegrenztes Datenvolumen gebucht.

Wie lange dauert die Deaktivierung , wenn ich jetzt das Widerrufverfahren starte ?


Hallo @Tareq22,
hattest du das Pack schon widerrufen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort