Entweder in einem o2 Shop bezahlen oder selber überweisen und im Verwendungszweck unbedingt die Kundennummer angeben. Die Bankverbindung von o2 findest du auf der Rechnung unten.
edit: Siehe auch hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
Hallo @Tareq22 ,
anscheinend hast du es so gemacht, wie tearsbeforecrying vorgeschlagen hat. Danke dafür
Das Geld ist bereits bei uns eingegangen.
Schau dich gerne weiter bei uns um.
Wie wäre es mit diesem Artikel aus unserem News-Bereich
Gruß, Solveig
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
@o2_Solveig
Ich muss mich hier leider nochmal melden, ich habe heute das Schreiben erhalten, dass die Rechnung noch nicht ausgeglichen wurde, obwohl ich das Geld bereits überwiesen habe.
In der App steht es auch , dass ein paar Funktionen eingeschränkt sind , da ich die Rechnung angeblich nicht ausgeglichen habe.
Außerdem sollten 18 Euro zurückgezahlt werden( bis jetzt nicht nichts passiert)
Vielen Dank
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
Hallo @Tareq22,
was steht denn genau unter Jahresübersicht?
LG
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
@Vilureef
Es steht 20.3 und 56 Euro
Es wird in der App immer angezeigt, dass die Rechnung noch offen ist
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
Hallo @Tareq22,
also bei offen steht 56€?
LG
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
@Vilureef
Genau
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
Hallo @Tareq22,
komisch, laut Solveig ist das Geld schon seit einer Woche da. Ist inzwischen schon eine neue Rechnung erschienen? Eventuell hat es sich überschnitten?
LG
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
@Vilureef
Das stimmt, aber das Schreiben von gestern hat mich verwirrt.
Es sollten noch 18 Euro zurückgezahlt werden, doch bisher habe ich nichts bekommen
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
Hallo @Tareq22,
was für ein Datum steht auf dem Schreiben?
LG
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
@Vilureef auf dem Schreiben steht 04.04 und ich habe das Geld am 31.3 überwiesen.
Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46
@Vilureef
Kleiner Update: die Benachrichtigung wegen der Rechnung wird mir in der App nicht mehr angezeigt ( anscheinend ist jetzt alles wieder gut)
Es sollten 18 Euro zurückgezahlt werden ( laut dem Gespräch in Privatnachrichten) , die sind bis jetzt noch nicht da .
Vielen Dank!
Hallo @Tareq22,
oder du bekommst es als Gutschrift für kommende Rechnungen?
LG
Hi @Tareq22,
danke für deine Posts- Schön zu sehen, dass es mit der Zahlung nun doch geklappt hat. In den PN wurde dir geschrieben, dass der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Es wird also auf den kommenden Rechnungen als Guthaben zu sehen sein. Hast du dazu noch weitere Fragen oder ist nun alles geklärt?
Gruß, Marco