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Moin,

Ich habe eine kleine Unklarheit und zwar:

Die Rechnung sollte vor ein paar Tagen beglichen werden, doch zu diesem Zeitpunkt war noch kein genügend Geld auf dem Konto und habe gewartet, dass die Abbuchung nochmal automatisch durchgeführt wird , es passierte aber nichts.

  Wie könnte ich denn die Rechnung begleichen?

 

LG 

Edit: Habe diesem Post aus dem Thread “Ersatz-Karte” einen eigenen Thread gegeben. o2_Marco 16.04.2023 18:43

Entweder in einem o2 Shop bezahlen oder selber überweisen und im Verwendungszweck unbedingt die Kundennummer angeben. Die Bankverbindung von o2 findest du auf der Rechnung unten.

 

edit: Siehe auch hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


Hallo @Tareq22 ,

anscheinend hast du es so gemacht, wie tearsbeforecrying vorgeschlagen hat. Danke dafür 🌸

Das Geld ist bereits bei uns eingegangen. 🙂

Schau dich gerne weiter bei uns um. 

Wie wäre es mit diesem Artikel aus unserem News-Bereich 

Gruß, Solveig 

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


@o2_Solveig

Ich muss mich hier leider nochmal melden, ich habe heute das Schreiben erhalten, dass die Rechnung noch nicht ausgeglichen wurde, obwohl ich das Geld bereits überwiesen habe.

In der App steht es auch , dass ein paar Funktionen eingeschränkt sind , da ich die Rechnung angeblich nicht ausgeglichen habe.

Außerdem sollten 18 Euro zurückgezahlt werden( bis jetzt nicht nichts passiert)

 

Vielen Dank 

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


Hallo @Tareq22,

was steht denn genau unter Jahresübersicht?

LG

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


@Tareq22

@Vilureef

Es steht 20.3 und 56 Euro 

Es wird in der App immer angezeigt, dass die Rechnung noch offen ist 

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


Hallo @Tareq22,

also bei offen steht 56€?

LG

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


@Vilureef

Genau 

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


Hallo @Tareq22,

komisch, laut Solveig ist das Geld schon seit einer Woche da. Ist inzwischen schon eine neue Rechnung erschienen? Eventuell hat es sich überschnitten?

LG

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


@Vilureef

Das stimmt, aber das Schreiben von gestern hat mich verwirrt.

Es sollten  noch 18 Euro zurückgezahlt werden, doch bisher habe ich nichts bekommen 

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


Hallo @Tareq22,

was für ein Datum steht auf dem Schreiben?

LG

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


@Vilureef  auf dem Schreiben steht 04.04 und ich habe das Geld am 31.3 überwiesen.

 

Edit: Aus dem Thread “Ersatz-Karte” in diesen verschoben. o2_Marco 16.04.2023 18:46


@Vilureef

Kleiner Update: die Benachrichtigung wegen der Rechnung wird mir in der App nicht mehr angezeigt ( anscheinend ist jetzt alles wieder gut)

Es sollten 18 Euro zurückgezahlt  werden ( laut dem Gespräch in Privatnachrichten) , die sind bis jetzt noch nicht da .

Vielen Dank!


Hallo @Tareq22,

oder du bekommst es als Gutschrift für kommende Rechnungen?

LG


Hi @Tareq22,

 

danke für deine Posts- Schön zu sehen, dass es mit der Zahlung nun doch geklappt hat. In den PN wurde dir geschrieben, dass der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Es wird also auf den kommenden Rechnungen als Guthaben zu sehen sein. 🙂 Hast du dazu noch weitere Fragen oder ist nun alles geklärt? 

 

Gruß, Marco


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