Herzlich Willkommen auf unseren Community
Guten Tag @Tareq22
Haben Sie unter der genannten Nummer Registriert, falls nicht vorhanden ist bitte ich dich zu registrieren. Dann mal versuchen die genannte Nummer zu Aktivieren.
Vg Andi40
Ich kann die Aktivierung per Anruf nicht tätigen .
Warum nicht?
Du kannst die Nummer von jedem Anschluss aus anrufen.
Ansonsten von jedem Anschluss aus die Kundenbetreuung anrufen: www.o2.de/kontakt
Ich habe keine Nummer und keine Festnetz Nummer
Edit: Vollzitat entfernt, 15.03.., 20.44 Uhr, o2_Micha
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Guten Tag @Tareq22
Haben Sie unter der genannten Nummer Registriert, falls nicht vorhanden ist bitte ich dich zu registrieren. Dann mal versuchen die genannte Nummer zu Aktivieren.
Vg Andi40
Es hat leider auch nicht funktioniert
In dem Brief gibt auch keine Nummer nur die Kartennummer
Edit: Vollzitat entfernt, 15.03.23, 20.45 Uhr, o2_Micha
Ich habe keine Nummer und keine Festnetz Nummer
Was meinst du damit?
Hast du den Vertrag neu abgeschlossen, die SIM Karte ist beim Versand verloren gegangen und die o2 Kundenbetreuung hat dir eine Ersatzkarte dafür zugeschickt?
Nein , der Vertrag ist seit 2 Monaten abgeschlossen und ich habe das Handy verloren, weswegen ich eine Ersatz-Karte bekommen habe.
Wenn ich Passwort per Email zurücksetze, dann erscheint mir ,dass der Email Link abgelaufen ist.
Ich habe keine Möglichkeit, die Kundenbetreuung anzurufen, so meine ich das
Edit: Vollzitat entfernt, 15.03., 20.46 Uhr, o2_Micha
Ah, wenn ich das richtig verstanden habe bist bzw. Warst mit einem angeforderten link angemeldet gewesen @Tareq22
Wenn das so draus lese, also neu Registrierung wäre eh nicht machbar, dann muss ein o2 Mitarbeiter mal schauen. Das es Neu od verüber gehende pw machen das du es wiederum ändern kannst.
Vg Andi40
Ich war mit meinem alten Handy angemeldet, ja.
Es ist leider umständlich, die App funktionierte auch nicht immer reibungslos.
Vielen Dank trotzdem, ich hoffe , das Problem wird schnell gelöst.
Edit: Vollzitat entfernt, 15.03., 20.47 Uhr, o2_Micha
@o2_Maria
Guten Tag,
Ich wäre dankbar, wenn du mir weiterhelfen kannst.
Hallo @Tareq22 ,
und da bin ich auch schon.
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht geschickt,
dann bekommen wir das sicher alles hin.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Tareq22 ,
danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe die Simkarte nun zur Aktivierung im System hinterlegt.
In Kürze sollte diese dann aktiv sein.
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria Vielen Dank für die Hilfe .
Gern geschehen, @Tareq22
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Maria
@o2_Maria es hat geklappt, die karte ist aktiviert worden
Dankeschön
@Tareq22 ,
hey, perfekt.
Das ging ja richtig fix, das freut mich für dich.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria