Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

trotz abbuchung kein Guthaben erhalten

  • January 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 86 Aufrufe

Ich habe mir gestern per Banküberweisung Guthaben in Höhe von 15€ gekauft. Bis heute ist kein Guthaben in meiner o2 App zusehen. Das Geld wurde jedoch sofort abgebucht. Angerufen habe ich schon. Mitarbeiter sagt mir, dass es in den nächsten Stunden kommt jedoch kam garnichts.

edit o2_Gerrit 26.01.2025 verschoben nach O₂ Prepaid

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 26, 2025

@FreakFNA 

wende dich bitte morgen an den prepaid chat

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 26, 2025

Hallo ​@FreakFNA,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn du per Express dein Guthaben aufgeladen hast, dann wende dich am Besten morgen an die Kolleg:innen in unserem Prepaid Chat über den von poales eingestellten Link. Die Kolleg:innen dort können für dich den Status deiner Aufladung prüfen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Hey o2 Community,

bereits seit einer Woche warte ich auf mein Guthaben und keiner hilft mir da richtig. Bei o2 sagen sie mir dass es 3-4 Tage dauert und ich abwarten soll. Aber eine Woche ist schon fast vorbei. Bezahlt habe ich per Alphacoom. Da hilft auch keiner. Mehrere Emails und Telefonate und keiner hilft. 

 

o2_Giulia, 30.01.2025, 18:19: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Sandroschubert
Legende

Mods zur info multipost 

 

o2_Giulia, 30.01.2025, 18:19: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

was?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 6, 2025

Hallo ​@FreakFNA,
ich wollte mich erkundigen, ob du dein Anliegen schon über den Prepaid Chat klären konntest.
Liebe Grüße Bianca