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Warum O2 Service
Gelöst

Telefonnummer für O2 Hotline


Heiko Bloßfeld
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es  bei O2 eine Service Hotline Nummer die 365 Tage 24 Stunden täglich wählbar ist.
Von Montag bis Freitag 07:00 - 20:00 Uhr und Samstag 10:00 - 18:00 Uhr ist heut zu Tage nicht
akzeptabel. Andere Berufsgruppen arbeiten auch 24 Std. rund um die Uhr.
Bitte um kompetente Rückantwort.
Die Antwort, man kann übers Internet O2 immer erreichen lasse ich nicht gelten.

      Mfg
Heiko Bloßfeld

Lösung von o2_Annika

Aloha zusammen 🌺

eine kleine Ergänzung meinerseits:

Unsere Kontaktmöglichkeiten inklusive Öffnungszeiten findet ihr immer aktuell auf unserer Übersichtsseite Kontakt zu o2: Hotline, Chat, WhatsApp & mehr.

Viele Grüße

Annika

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10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 23. Oktober 2016
Da gibt es eine Notfall-Hotline, die wird unter der Zentralnummer Kundenservice 089-787979400 angesagt: 089-666630044. Das 089-787979400-Sprachdialogsystem und angegliederte Hotline ist neuerdings auch ohne eine o2-Nummer im Menü mit anzugeben erreichbar. Die Rufnummer für technische Störungen DSL ist die 0800-5251378 und sagt für Notfälle die Nummer 0800-1237744 (nur "DSL-Ausfall") an.

Allerdings sperrt o2 Nummern, die nicht mit "0" beginnen, wenn du also mit speziellen Dialern unterdrückt (CLIR) anrufst, wirst du nicht durchkommen. Das hat wahrscheinlich Sicherheitsgründe, weil über solche Wege bei den Hotline-Agenten ankommende belästigende oder bedrohende Anrufe vermieden werden sollen.

Für den Chat gelten dieselben Öffnungszeiten wie für die telefonische (Prepaid) Hotline: MO-FR 7-20, SA 10-18 Uhr.


whatever2016
Neuling
Ich habe gerade dreimal die "Notfallnummer" 0800 1237744 angerufen. Da kommt die Ansage, dass sie nur für DSL-Notfälle sei und dann passierte gar nichts mehr. Was für ein grottenschlechter Service.


  • 0 Antworten
  • 16. Juli 2017
Die Frage, ob der Service gut oder schlecht gewesen sei, kann immer erst nach dem Erhalt ebendiesen Services beantwortet werden. ⚠️


lumpi12345
Lehrling
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 16. Juli 2017
deeplink schrieb:

Die Frage, ob der Service gut oder schlecht gewesen sei, kann immer erst nach dem Erhalt ebendiesen Services beantwortet werden.

 Lol 😀😀😀

Ein nicht erreichbarer Service ist nun mal ein schlechter Service.


Harlekin77
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. September 2017
finde ich in diesem Fall nicht

Wenn ein Service schlecht, oder gar nicht erreichbar ist,

handelt es sich ebenso um einen schlechten Service

Und diese Erfahrgungen habe ich bei o2 bisher leider ausnahmslos gemacht


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2020

Aloha zusammen 🌺

eine kleine Ergänzung meinerseits:

Unsere Kontaktmöglichkeiten inklusive Öffnungszeiten findet ihr immer aktuell auf unserer Übersichtsseite Kontakt zu o2: Hotline, Chat, WhatsApp & mehr.

Viele Grüße

Annika


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. September 2020

Guten Tag!

Vor einiger Zeit (2014) ein elektronisches Gerät nach der Landung in einem Flugzeug in Frankfurt am Main gefunden. Ich möchte es seinem Besitzer zurückgeben. Das Gerät hatte eine O2-SIM-Karte. Können Sie uns helfen, per Post zu schreiben?

Ich warte auf einen Brief des Besitzers der Nummer +4917xxxxx

Grüße, Oleg.

 

 

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt


Klaus_VoIP
Legende
  • 31807 Antworten
  • 24. September 2020

o2_Giulia
  • Moderatorin
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  • 9. September 2023

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o2_Gerrit
  • Moderator
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  • 6. September 2024

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