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Warum O2
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Guten Tag!
Vor einiger Zeit (2014) ein elektronisches Gerät nach der Landung in einem Flugzeug in Frankfurt am Main gefunden. Ich möchte es seinem Besitzer zurückgeben. Das Gerät hatte eine O2-SIM-Karte. Können Sie uns helfen, per Post zu schreiben?
Ich warte auf einen Brief des Besitzers der Nummer +49xxx.
Grüße, Oleg.

 

edit o2_Manga: Rufnummer entfernt.

Moin Moin,

das Gerät hätten man beim Fundbüro am Flughafen abgeben müssen.

Was Sie hier machen nennt man Unterschlagung.


Vor allem braucht niemand ein 7 Jahre altes Gerät zurück. 


Vielen Dank das gleiche


Und vielen Dank auch

 


Nach so langer Zeit doch ein schlechtes Gewissen bekommen?


Hallo @Niels Bohr und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer einmal passieren ,dass jemand irgend etwas, Brille, Geldbörse oder auch ein Handy, irgendwo vergisst, um so schöner ist es dann natürlich, wenn es gefunden wird und der Besitzer es zurück bekommen kann :-)

Wenn in einem Flugzeug etwas gefunden wird, ist es immer am besten, diese Fundstücke dann auch im Fundbüro auf dem Flughafen abzugeben, damit die Person, der der Gegenstand gehört direkt eine Anlaufstelle hat.

Ich gehe einmal davon aus, dass Du mit “vor einiger Zeit” nicht wirklich das Jahr 2014 meinst, denn das wäre inzwischen knapp 6 Jahre her, oder? ;-)

Wann hattest Du das Handy denn gefunden? Und hast Du es inzwischen vielleicht, nach einigen Hinweisen, die Du hier bekommen hast, im Fundbüro abgegeben? :-)

Gruß,

Lars

 

 


Guten Tag!
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.
Die Kontaktaufnahme mit den von Ihnen angegebenen Punkten ergab keine Ergebnisse.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an, um das Problem zu beheben.
Vielleicht hat O2 eine allgemeine Abteilung, die dies tun kann.

Grüße, Oleg

 

Edit o2_Vivian: abgetrennt und zum passenden Thread verschoben


@Niels Bohr 

 

Hallo Oleg :relaxed:

 

einen Support via E-Mail bieten wir seit einiger Zeit nicht mehr an. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hattest du das Gerät evtl. schon beim Fundbüro abgegeben?

Um es physisch zu uns bekommen, falls nicht abgegeben, kannst du es gerne an folgende Adresse schicken:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Michi

 


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