Hallo,
leider kann ich seit Dienstag keine Anrufe mehr tätigen. Ich habe zwar guten Empfang und eine gültige All-Net Flat aber ich kann nur das Datenvolumen benutzen.
Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
leider kann ich seit Dienstag keine Anrufe mehr tätigen. Ich habe zwar guten Empfang und eine gültige All-Net Flat aber ich kann nur das Datenvolumen benutzen.
Kann mir da jemand helfen?
Es liegt gerade eine Störung vor. Weiteres erfährst du hier.
Hallo
schön, dass du erneut den Weg in die Community gefunden hast.
Wie von
Viele Grüße
Jennifer
Guten Morgen
ich wollte fragen, ob alles wieder funktioniert oder ob du noch weiter Unterstützung brauchst?
Schau auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer rein, dort tauschen wir uns über Fußball, Serien & Filme aus.
Viele Grüße
Jennifer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.