Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonieren funktioniert nicht trotz gültigen Tarif

  • March 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich seit Dienstag keine Anrufe mehr tätigen. Ich habe zwar guten Empfang und eine gültige All-Net Flat aber ich kann nur das Datenvolumen benutzen.

Kann mir da jemand helfen?

3 Antworten

  • Einsteiger:in
  • March 3, 2022

Es liegt gerade eine Störung vor. Weiteres erfährst du hier


o2_Jennifer

Hallo @User_2000 ,

schön, dass du erneut den Weg in die Community gefunden hast. :relaxed:
Wie von @Urbaniso erwähnt, gab es gestern eine Störung. Du schreibst, dass du seit Dienstag nicht telefonieren kannst - funktioniert es denn mit der Behebung der Störung wieder oder sind weiterhin keine Anrufe möglich? Hast du das Handy auch schon mal neugestartet? :blush:
Viele Grüße

Jennifer
 


o2_Jennifer

Guten Morgen @User_2000 ,

ich wollte fragen, ob alles wieder funktioniert oder ob du noch weiter Unterstützung brauchst? :relaxed:

Schau auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer rein, dort tauschen wir uns über Fußball, Serien & Filme aus. :blush:

Viele Grüße

Jennifer