Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hab mein Smartphone gewechselt und dabei meine sim Karte behalten. O2 my prepaid M ist gebucht, bezahlt und die o2 app zeigt an das die flat läuft. Tatsächlich hab ich aber kein Internet. Telefonie funktioniert. Hab von Neustart bis netzauswahl alles durch probiert was hier vorgeschlagen wird und nichts hat geholfen..

Hallo @Flohow,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden und funktioniert bei dir die mobile Datennutzung wieder? Falls nicht, hast du dein Handy neu gestartet und auch im Live Check überprüft, ob an deinem Aufenthaltsort im Netz alles ok ist oder eventuell eine Netzstörung vorliegt?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Flohow,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden und funktioniert bei dir die mobile Datennutzung wieder? Falls nicht, hast du dein Handy neu gestartet und auch im Live Check überprüft, ob an deinem Aufenthaltsort im Netz alles ok ist oder eventuell eine Netzstörung vorliegt?

Viele Grüße

Vivian 

Es ist keine Störung in meinem Ort, da ich fast 40 Minuten zur Arbeit gefahren bin und auf der gesamten Strecke kein Internet hatte.


Hallo @MartinH_198

liege ich damit richtig, dass dein Anliegen nicht das von Flohow ist, sondern dieses?

Dann lass uns gern an einem Ort weiter schreiben. :relaxed:

Unsere Prepaidsysteme haben aktuell einen Schluckauf, wir sind dran und halten euch hier auf dem Laufenden:

Viele Grüße,

Katja :tulip: