Hab mein Smartphone gewechselt und dabei meine sim Karte behalten. O2 my prepaid M ist gebucht, bezahlt und die o2 app zeigt an das die flat läuft. Tatsächlich hab ich aber kein Internet. Telefonie funktioniert. Hab von Neustart bis netzauswahl alles durch probiert was hier vorgeschlagen wird und nichts hat geholfen..
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden und funktioniert bei dir die mobile Datennutzung wieder? Falls nicht, hast du dein Handy neu gestartet und auch im Live Check überprüft, ob an deinem Aufenthaltsort im Netz alles ok ist oder eventuell eine Netzstörung vorliegt?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden und funktioniert bei dir die mobile Datennutzung wieder? Falls nicht, hast du dein Handy neu gestartet und auch im Live Check überprüft, ob an deinem Aufenthaltsort im Netz alles ok ist oder eventuell eine Netzstörung vorliegt?
Viele Grüße
Vivian
Es ist keine Störung in meinem Ort, da ich fast 40 Minuten zur Arbeit gefahren bin und auf der gesamten Strecke kein Internet hatte.
Hallo
liege ich damit richtig, dass dein Anliegen nicht das von Flohow ist, sondern dieses?
Dann lass uns gern an einem Ort weiter schreiben.
Unsere Prepaidsysteme haben aktuell einen Schluckauf, wir sind dran und halten euch hier auf dem Laufenden:
Viele Grüße,
Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.