Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel von O2 my Prepaid M zu S


Hallo,

ich wohne seit 3 Monaten in Österreich und verwende immer O2 my Prepaid. Vor 4 Tagen habe ich den Tarif von O2 my Prepaid M zu S gewechselt und seitdem habe noch keine Internetverbindung. Auf der Mein O2 Seite sehe ich, dass mein neuer Tarif aktiv ist und der Betrag in Höhe von 9,74€ von meinem Guthaben abgebucht wurde. Trotzdem habe ich immer noch keine Verbindung...

Könnten Sie mir helfen?

Freue mich auf Ihre Antwort!

Vielen Dank!

 

 

 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

hast du mal das Telefon neu gestartet? Mal manuelle Netzwahl vorgenommen?

 

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

hast du mal das Telefon neu gestartet? Mal manuelle Netzwahl vorgenommen?

 

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. November 2020

Hallo!

ich habe jetzt mein Handy neu gestartet und die Verbindung funktioniert wieder!! :)

Vielen vielen Dank für Ihre Beratung!

 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 5. Dezember 2020

Hallo @ttttttk

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush:  

 

Schön, dass dir @Sandroschubert so schnell helfen konnte. Das freut mich sehr. Ohne Internetverbindung macht Urlaub in Österreich wohl keinen richtigen Spaß. 

 

Als “Gegenleistung” zeige uns doch einige deiner schönsten Winterbilder von Österreich im digitalem Wohnzimmer , und zwar in diesem Beitrag: Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. :wink:  

 

Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder einen schönen Urlaub genießen und die Corona-Depression hinter uns lassen. :disappointed_relieved:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Deine Antwort