Wurde die Option mittlerweile aktiviert? Manchmal kann sich die Aktivierung verzögern.
Wenn nicht:
Melde dich bitte einmal beim Kundenportal "Mein o2" an: https://www.o2online.de/mein-o2/mein-prepaid/
Schau auch gleich, wie viel Guthaben auf deinem Guthabenkonto vorhanden ist.
Danach klick einmal links auf "Tarif & SIM Karte" und schau gleich einmal nach, wie der Status deiner Option ist:
Steht im grünen Rechteck "Aktiv", dann viel Spaß mit deinem neuen Tarif. Dein Tarif ist bereits aktiviert.
Steht im grünen Rechteck"bestellt, wartet auf Aufladung", dann stimmt etwas nicht. Ist dein Guthaben für etwas anderes verbraucht worden?
Steht im grünen Rechteck "inaktiv", dann einfach auf den "Bestellen" Knopf drücken und auf die Bestätigung warten.
irgendwie meinte das Pack das 15,01 EUR zu wenig sind .
Bestelltest Pack hab ich einmal gelöscht und dir das All-In-15 sauber neu gebucht.
Es ist ab sofort für 30 Tage gültig, mobile Daten also wieder anschalten .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
außerdem wurde ihm schon zweimal die Tagesflat aktiviert, obwohl er mit WLAN online war und nicht über o2 im Internet.... Könnt ihr mir helfen? Danke.
Die Verzögerung kann mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen, welche heute Nachmittag beendet wurden.
Wartet eial bis morgen ab. Sollte sich nichts ändern, dann bitte morgen hier oder bei der Kundenbetreuung melden: 55383 kostenlos mit der o2 Prepaid Karte anrufen. Natürlich kann euch morgen auch ein Moderator helfen.
Danke für die schnelle Rückmeldung 🙂
Warum bekomm ich kein sms für abgelaufene Pack.
Kann au pack nicht buchen weil die eine noch drin steht ob woll er seit 6 stunde abgelaufen ist
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass du keine SMS erhalten hast. Entsprechende Störungen sind mir hierzu allerdings nicht bekannt. Ist sie denn inzwischen eingetroffen und konntest du das neue Pack dann buchen?
Falls noch Fragen dazu offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Einen schönen guten Tag, ich habe jedoch das selbe Problem dass mein Pack auf Aufladung wartet. Jedoch ladet ich es heute morgen auf und bis jetzt (mittagszeit) hat sich nichts geändert. Ich bekam erst eine SMS vonwegen Aufladung hätte funktioniert aber daraufhin kam noch eine SMS mit dem Inhalt guthaben sei nicht ausreichend um das gewünschte Pack zu verlängern.
Bitte um Antwort
Hallo
um welches Pack geht es denn? Hatte dieses einen Aktionspreis? Dein Guthabenstand wäre ausreichend?
LG
Danke für die schnelle Antwort.
Es geht um das Pack o2 my prepaid max. Mein Guthaben stand war heute früh 72.02€. Es kam die Nachricht das Guthaben sei fast aufgebraucht.
Hinzu kam noch die SMS das Paket sei gebucht bis einschließlich 24.5.3023.
Was jedoch nicht der fall ist.
Guten Morgen
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du dich schon an die Kolleg:innen im Chat gewendet oder kann ich dir noch behilflich sein?
Liebe Grüße
Miriam
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.