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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifoptionen abbestellen


  • Neuling
  • 2 Antworten

Guten Tag,

ich möchte meine Tarifoption 150 MB für 1.99 EUR abbestellen, sie konnte bereits im letzten Monat in der O2 App wegen eines "technischen Fehlers" nicht deaktiviert werden. Jetzt sind wieder 1,99 EUR abgebucht worden und der Tarif kann immer noch nicht deaktiviert werden.

Was ist zu tun?

Zudem hätte ich gerne die 1,99 erstattet.

MfG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @MW-1 ,

 

das ist ärgelich, wenn die Technik nicht so funktioniert, wie sie soll. :slight_frown:

 

Ich habe dir die 1,99 EUR auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo,

du könntest es auch über die 5667 probieren oder unter dem Packmanager *104#

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Januar 2021

Danke für den Hinweis, was genau ist mit 5667 gemeint?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo,

kannst du kostenlos anrufen, und vieles per Tastendruck einstellen.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 14. Januar 2021

Hallo @MW-1,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hat dir der Tipp von @Vilureef geholfen, konntest du die gewünschte Änderung inzwischen vornehmen?

Viele Grüße

Vivian


snakazza
Lehrling
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 14. Januar 2021

o2_Vivian , bitte unbearbeitete Beiträge bearbeiten !


Sächsin
Superstar
  • 25545 Antworten
  • 14. Januar 2021
snakazza schrieb:

o2_Vivian , bitte unbearbeitete Beiträge bearbeiten !

 

Wie wäre es denn, wenn du in deinem eigenen Thread

die Nachfrage von vor 4 Tagen beantworten würdest?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Januar 2021

@vivian 

Ich konnte die Änderung vornehmen, weil ich mich anstelle über die App mittels Browser eingeloggt habe und die Option abbestellen konnte.

Noch besser wäre es, wenn O2 mir dir entstandene Verlängerungs-Gebühr erstatten würde, weil ich diese wegen der fehlerhaften App nicht stoppen konnte. Auf den Kosten werde ich wohl hängen bleiben???

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2021

Hallo @MW-1 ,

 

das ist ärgelich, wenn die Technik nicht so funktioniert, wie sie soll. :slight_frown:

 

Ich habe dir die 1,99 EUR auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 


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