ich möchte meine Tarifoption 150 MB für 1.99 EUR abbestellen, sie konnte bereits im letzten Monat in der O2 App wegen eines "technischen Fehlers" nicht deaktiviert werden. Jetzt sind wieder 1,99 EUR abgebucht worden und der Tarif kann immer noch nicht deaktiviert werden.
Ich konnte die Änderung vornehmen, weil ich mich anstelle über die App mittels Browser eingeloggt habe und die Option abbestellen konnte.
Noch besser wäre es, wenn O2 mir dir entstandene Verlängerungs-Gebühr erstatten würde, weil ich diese wegen der fehlerhaften App nicht stoppen konnte. Auf den Kosten werde ich wohl hängen bleiben???
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.