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Warum O2
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Tarifopcion

  • December 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Sehr geehrte Kundenserwice.

Warum O2 sustem geschikt bei mir falsch info das meine "Die Inkluveinheiten tarifoption sind zu 80%"  Ich habe aktivieren diese option am letzte Freitag 19.12.25 

Ich konnte 72GB in 4 Tagen nicht verwenden.

Ich bitte um Klärung.

Mit freundlichen grüßen

Oleksandr Bernatskyi

 

 

EDIT: verschoben aus “digitales Wohnzimmer” in “Prepaid”,  o2_Maria, 23.12.25

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 23, 2025

Was wird denn im Verbrauchskreis vom Kundenportal angezeigt? Notfalls lässt du dein Datenvolumen im Chat zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2025

Hallo ​@Bernatskyi ,

Willkommen hier bei uns in der Community.
Magst du noch die Frage von Bumer beantworten, was im Verbrauchskreis der App steht?
Hast du dich schon an die Kolleginnen und Kollegen des Chats gewandt um dein Anliegen zu klären?

Viele Grüße Maria