Als ich mein Guthaben aufgeladen habe wurde meine letzte Option automatisch verlängert und mein Guthaben wieder abgebucht. Das wollte ich aber nicht, Da ich eine andere Option auswählen wollte. Können Sie das rückgängig machen
Seite 1 / 1
bitte wende dich an die Hotline,
hier dauert es mehrere Tage.
mfg
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
**gemäß den Tarifkonditionen
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Solange ein Pack nicht abbestellt wurde, wird es in der Warteschleife abgelegt. Eine Deaktvierung reicht nicht aus, um eine Abbuchung durch die nächste Aufladung zu verhindern.
Bist du dem Tip von
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.