Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Habe am 04.02 den Tarif Prepaid M bestellt und 15 per Lastschrift abbuchen lassen.

Das Guthaben wird nicht mehr angezeigt, allerdings ist auch der Tarif nicht aktiv. Die Lastschrift wird in den nächsten Tagen durchgeführt ohne Leistung.

Bitte um Hilfe

bitte wenden dich an,

hier im Forum dauert es zu lange für schnelle Hilfe,

schau auch im meinO2 Bereich was auf- und abgebucht wurde

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


Naja der 04.02. ist schon eine Weile her, der Tarif sollte bereits abgelaufen sein.

 

Wenn es der 02.04. gewesen sein soll muss man beachten das es ein Feiertag ist und die Buchung/Bearbeitung frühestens heute erfolgt.


Hallo @Ruf,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Hast du dich bereits die Prepaid-Kundenhotline kontaktiert oder soll ich für dich nochmal nachschauen? Meinst du tatsächlich die Aufladung vom 04.02 oder eher die Aufladung im April? 

 

Viele Grüße,

Irma 


Habe noch nicht angerufen, bitte gerne nochmal nachschauen. Ich meinte die Aufladung am 04.04. Habe 15 Euro aufgeladen, dann wurde der Tarif Prepaid M aktiviert und  abgezogen, dann gleich wieder beendet. 

Musste dann nochmal 15 Euro Aufladen.

 

Lg


@Ruf Ich habe gerne nachgesehen.
Das My Prepaid Pack M wurde am 04.04.2021 nicht korrekt übermittelt, bitte entschuldige.
Ich habe dir die Kosten dafür soeben gutgeschrieben, zur Bestätigung solltest du gleich eine SMS erhalten.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort