Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif falsch


Hallo, ich hatte den o2 my Prepaid S aktiv aber ich habe heute den o2 my Prepaid Data Pack M leider falsch bestellt. Ich habe es sofort bemerkt und den Tarif storniert, aber mir wurde trotzdem in Rechnung gestellt.

Ich bitte um Ihre Hilfe, da mir etwas in Rechnung gestellt wurde, das ich nicht benutzt habe. Ich brauche mein Geld zurück.

icon

Lösung von Sandroschubert 13 July 2021, 01:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

es steht klar und deutlich bei der Abbestellung da das keine Erstattung erfolgt. Rufe heute bitte die Prepaidhotline an und lasse dir das Pack erstatten. Das kann erfolgen wenn du es noch nicht in Anspruch genommen hast.

Gruß 

Hallo @Asxkruzit,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben?
Hattest du mit den Kollegen gesprochen und konnte alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden?

Gruß
Antje

Deine Antwort