hallo habe einen o2 prepaid surfstick läuft auch alles bestens nur habe ich das problem das ich bei der o2 hotline anrufen wollte und was wichtiges fragen wollte zum thema monats flat kündigen und tagesflat buchen aber wenn ich versuche da anzurufen kommt da kurz ein ton und er legt auf kann es sein das meine karte nicht fürs telwefonieren freigeschaltet ist sondern nur fürs surfen? und wenn ja kann ich die irgendwie freischalten lassen wäre sehr wichtig für mich da ich sonst keine andere o2 karte besitze um dort kostenfrei anzurufen 😞 mein handy akzeptiert die karte steht auch das netz o2 de. danke schonmal für die antworten 🙂
Seite 1 / 1
Hallo, die o2-Prepaid-Hotline ist auch über 0800-1090200 erreichbar. Diese Nummer ist kostenlos aus allen deutschen Netzen, siehe auch
http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410#M5051
Wenn der Datentarif ein o2go ist, dann kannst du mit der Sim-Karte nicht telefonieren. Falls du noch eine kostenlose o2-Prepaidkarte brauchst, die gibts hier: www.o2-freikarte.de
gruß, zündi
http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410#M5051
Wenn der Datentarif ein o2go ist, dann kannst du mit der Sim-Karte nicht telefonieren. Falls du noch eine kostenlose o2-Prepaidkarte brauchst, die gibts hier: www.o2-freikarte.de
gruß, zündi
achso ok dann wird es das wohl sein aber kann man die nicht freischalten zum telefonieren ?? und noch eine andere frage folgendes ich hab mir eine monatsflat-l gebucht wo das volumen (5gb) verbraucht ist. weshalb kann ich mir keine tagesflat dazu buchen es steht dort zwar vielen dank für ihre bestellung wir melden uns noch per sms bei ihnen als bestätigung aber nix passiert?
Jimboo17 schrieb:Die o2go-Karte zum telefonieren freischalten geht leider nicht :frowning .
achso ok dann wird es das wohl sein aber kann man die nicht freischalten zum telefonieren ?? und noch eine andere frage folgendes ich hab mir eine monatsflat-l gebucht wo das volumen (5gb) verbraucht ist. weshalb kann ich mir keine tagesflat dazu buchen es steht dort zwar vielen dank für ihre bestellung wir melden uns noch per sms bei ihnen als bestätigung aber nix passiert?
Außerdem können nicht 2 Internet-Optionen gleichzeitig aktiv sein. Das Internet-Pack L ist ja eine Flatrate, die nach 5 GB lediglich gedrosselt wird und keine Websession, die einfach abgeschaltet wird. Deshalb ist die gleichzeitige Buchung einer Dayflat nicht möglich. Da hilft nur eine 2. Sim-Karte, z.B. eine Freikarte. Auf diese sind auch Dayflats buchbar und man kann sogar telefonieren .
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.