Hallo!!
Geht bei noch irgendjemanden der surfmanager nicht?? Bekomme immer eine Fehlermeldung das es momentan nicht möglich ist. Das regt auf mittlerweile.
Kann mir jemand einen Rat geben??
Danke schon mal!!
Seite 1 / 1
Hab das gleiche Problem Hi O2 Jungs und Mädles, wann gehts wieder ????
hallo,
1. Frage mich, wo in der toolbar von o2 (wenns den ueberhaupt eine gibt) der sog. Surfmanager ist?
Oder taucht der nur auf, wenn das Guthaben auf Null ist??
2. Die sog. Geschenk-Gutschriften, warden nicht gutgeschrieben, weil es ueber die Eingabe von Rufnummer und Code erst gar nicht herausgeht. Antwort hier 'tut uns leid - da ist wohl was schief gelaufen', tja, sehe ich auch so.
3. Ist ein Monats Pack wiederaufladbar???
Hauptproblem ist jedoch, WO UND WIE IST DER SURFMANAGER AUFZURUFEN??????
Habe prepaid internet stick.
Vielen Dank fuer hilfreiche Antworten!!!!
1. Frage mich, wo in der toolbar von o2 (wenns den ueberhaupt eine gibt) der sog. Surfmanager ist?
Oder taucht der nur auf, wenn das Guthaben auf Null ist??
2. Die sog. Geschenk-Gutschriften, warden nicht gutgeschrieben, weil es ueber die Eingabe von Rufnummer und Code erst gar nicht herausgeht. Antwort hier 'tut uns leid - da ist wohl was schief gelaufen', tja, sehe ich auch so.
3. Ist ein Monats Pack wiederaufladbar???
Hauptproblem ist jedoch, WO UND WIE IST DER SURFMANAGER AUFZURUFEN??????
Habe prepaid internet stick.
Vielen Dank fuer hilfreiche Antworten!!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.