Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SurfDay-Flat

  • February 1, 2020
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Guten Tag,

Ich nutze Prepaid und habe das Problem, dass sich die Surf-Dayflat in der letzten Zeit trotz abgeschalteten Mobilen Daten aktiviert. In der Datennutzung in mein O2 - Portal sieht man, dass kein einziges Byte über mobile Daten benutzt wurde.

 

Was soll das ?

2 Antworten

o2_Katy
  • February 14, 2020

Hallo @Alber,

willkommen in unserer Community.

Ich habe mir gerne deine Optionsbuchung mal angesehen. Wir haben keine Möglichkeit rückwirkend eine Internetverbindung zu prüfen, da der Einzelverbindungsnachweis hier nicht eingerichtet wurde.

Ich habe dir die Kosten hier aber einmalig erstattet. Hierüber bekommst du eine SMS zur Bestätigung. Damit wir dir bei solchen Fragen zukünftig weiterhelfen können, ist es ratsam den Einzelverbindungsnachweis einzurichten, da nur so eine Datennutzung für uns sichtbar ist. Ich kann dies nur immer empfehlen, da es neben der Verbrauchsübersicht, sehr hilfreich ist, die Verbindungen detailliert zu sehen zu können.

 

Schau dich auch gerne ein wenig weiter in unserer Community um. Interessant sind hier zum Beispiel unsere  Testberichte & Reviews.

Viele Grüße Katy

 


o2_Katy
  • February 17, 2020

Hallo @Alber,

da ich bislang keine Rückmeldung mehr von dir erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist. Solltest Du weitere Fragen haben, schreibe gerne wieder. :slight_smile:

Schau doch auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier findest Du bunt gemischte Themen.

 

Viele Grüße Katy