Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf-On-Buchung seit 2 Tagen "in Bearbeitung"

  • December 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo,

ich hab am Mittwoch, also vor zwei Tagen, das Surf-On-Paket (einmalig 1 GB zu 6,99 EUR) zu meinem Prepaid-Vertrag (noch ein älterer O2 Loop) dazu gekauft, damit ich heute im Zug mobiles Internet habe. Ich dachte auch, es hätte Mittwoch Abend funktioniert, aber heute im Zug ging nichts, und jetzt sehe ich, dass es in meinem O2-Bereich noch auf “in Bearbeitung” steht.

Ab wann kann ich denn damit rechnen, dass ich die mobilen Daten nutzen kann?

Viele Grüße
Tauriel

Lösung von Tauriel1

Hat sich erledigt. Es funktioniert jetzt.

(Kann ich das irgendwie selbst schließen?)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 11, 2021

Hat sich erledigt. Es funktioniert jetzt.

(Kann ich das irgendwie selbst schließen?)


Sandroschubert
Legende

Hi, schliessen ist nicht nötig. Schön das die Buchung vorgenommen wurde auch wenn es sehr lange gedauert hat.

Grüße