Hallo wo kann ich Surf in abbestellen ich finde es frech das es jeden Monat dazu gebucht wird
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.
Hallo wo kann ich Surf in abbestellen ich finde es frech das es jeden Monat dazu gebucht wird
Hallo!
Das Surf On läuft eigentlich so lange, bis entweder das Volumen des Surf-Ons aufgebraucht ist, die Laufzeit eine gebuchten Packs abläuft oder nach einem Monat. Das Pack wird nicht automatisch verlängert und auch nicht automatisch gebucht. Du meinst auch das Surf On oder meinst du eine option mit der Bezeichnung DATA PACK? Data Pack S/M/L oder XL?
Wird dir das Surf On zur Buchung angeboten? Du könntest es buchen, obwohl es aktuell gebucht ist?
Du könntest die Kundenbetreuung anrufen und das Pack deaktivieren lassen. Vielleicht hat es sich verhakt: 0176 / 888 55 282
Hallo wo kann ich Surf in abbestellen ich finde es frech das es jeden Monat dazu gebucht wird
Hallo,
da ist nichts frech. Surf on wird nicht jeden Monat gebucht, das muss manuell gebucht werden.
Die Surf in Option würde bei mir einfach dazu gebucht ich weiss nicht warum. Ich hab es im Januar gebucht aber nicht im Februar
Es steht hier auch zwei mal drin? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Hallo
herzlich willkomemn in der o2 Community
Das Surf on Pack muß von dir bestellt worden sein. Du hast eine SMS bekommen, in der du gefragt wurdest, ob du es haben willst.
Es ist aber kein Problem. Ich habe das Pack für dich wieder abbestellt.
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?
Vielleicht findest du hier etwas, was dich interessiert ?
Gruß, Solveig
Habe keine Surf on 500 MB bestellt sondern nur eine 25 GB das flat mir wurde dazu aber noch die Surf on gebucht habe diese auch nicht bestellt online auch weder per SMS oder Sonstiges auch nicht per App online steht in Bearbeitung und in App aktiv mir wurden einfach von meinem Guthaben das geld abgebucht möchte das es storniert wird Danke
Hallo
willkommen in unserer Community!
Wie
Eine Stornierung ist hier nicht möglich, die Option habe ich aber gerne für dich abbestellt. Sie verlängert sich nicht weiter, sondern endet tatsächlich zum Laufzeitende.
Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße Katy
Hallo
da keine weitere Rückmeldung mehr von dir hierzu kam, gehe ich mal davon aus, dass dein Anliegen wohl somit geklärt ist. Solltest du weitere Fragen haben, schreibe gerne wieder.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.
Viele Grüße Katy
danke leider wie schon gesagt hatte ich nicht bestellt sondern 25 GB bestellt diese auch Aktiviert wurde
Wenn ich Surf on gebucht hätte würde ich nicht die 25 GB buchen. aber leider ist das ja bei o2 öffters mal so das es nicht so funktioniert wie es sollte auch öfters Propleme mit der app oder online indem dann zu sehen ist adten nicht vorhanden oder kein Tarif vorhanden :-) Hatte selbst einige Zeit für o2 in MSH Märkte gearbeitet
Hay hay
das Surf-On Paket wurde am 7.3. erfolgreich gebucht, kurz darauf erfolgte die Buchung des zweiten Pakets, deines Pepaid Day-Packs L.
Ich habe dir aus Kulanz und nach Rücksprache mit meinen Ansprechpartnern einmalig dieses Pack als Guthabenbuchung auf deiner Karte eingerichtet. Ich hoffe, damit sind wir uns dann wieder einig
Bei deiner Arbeit in den MSH Märkten hast du sicherlich auch so einiges erlebt
Liebe Grüße
Larissa
Hi bräuchte mal dringend Hilfe
Habe keine Surf on 5gb bestellt sondern nur eine allnet flat mit 5 GB eigentlich aber mir wurde wohl die Surf on gebucht habe diese auch nicht bestellt online auch weder per SMS oder so mir wurden einfach von meinem Guthaben das geld abgebucht möchte das es storniert wird Danke
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, hast du bereits über die Kundenbetreuung dein Anliegen klären können. Die Kollegen haben die Gutschrift veranlasst.
Grüße
Hallo, auch ich habe den Tarif Surf on 5gb und möchte den gerne umgehend abbestellen. Bei der Buchung ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Weder in der App, noch auf der Webseite ist dies möglich. Vielen Dank für die Unterstützung
Hallo, auch ich habe den Tarif Surf on 5gb und möchte den gerne umgehend abbestellen. Bei der Buchung ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Weder in der App, noch auf der Webseite ist dies möglich. Vielen Dank für die Unterstützung
bitte wende dich morgen an den Chat. mfg
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Hallo
konntest du dem Hinweis von fritz04 nachgehen und die Kollegen erreichen, wo man dann die Deaktivierung für dich vornehmen konnte? Oder benötigst du dazu noch Unterstützung?
VG
Dennis
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