Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surf On 1 GB Datenvolumen

  • March 3, 2020
  • 6 Antworten
  • 380 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe ein Datenvolumen bestellt. Bevor bestellen stand, Datenvolumen wird sofort Aktiv aber jetzt seit über eine Stunde steht “ in Bearbeitung”  Warum wird nicht sofort aktiviert? Wie lange muss ich daraußen in Kälte warten bis ich ins Internet was machen kann?

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 3, 2020

Hallo,

 

ich habe ein Datenvolumen bestellt. Bevor bestellen stand, Datenvolumen wird sofort Aktiv aber jetzt seit über eine Stunde steht “ in Bearbeitung”  Warum wird nicht sofort aktiviert? Wie lange muss ich daraußen in Kälte warten bis ich ins Internet was machen kann?


Du musst nicht in der Kälte warten. Du kannst dich nach der Bestellung bewegen. Ich kenne das nur, dass es über Nacht gebucht wird. Evt hakt die Bestellung auch.


Sandroschubert
Legende

Noch als Info. Surf-on ist ein Pack im Prepaidbereich und nicht bei Verträgen.

 

Vielleicht reicht auch das Guthaben nicht aus. Dann bleiben die Packs auch auf Bearbeitung stehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Guthaben habe ich noch genug


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Nach 24 stunden, immer noch in bearbeitung. Ich verstehe nicht warum so lange dauert obwohl beim  package kaufen stand , es wird sofort aktiv. Kann jemand mir helfen 


o2_Katy
  • March 9, 2020

Hallo @Chand

willkommen in unserer Community!:sunflower: 

Da dein Anliegen nun ein paar Tage her ist: Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt? Oder benötigst du hierbei noch Unterstützung?

 

Viel Grüße Katy


o2_Katy
  • March 16, 2020

Hallo @Chand,

schade, dass wir bisher keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten haben. Daher: Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe gerne erneut.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy :relaxed: