@Tiffy184
gar nicht.
die Surf-day Flat ist Bestandteil des Tarifs.
Also entweder ein (kleines) Pack buchen
oder die Datennutzung über den Kundenservice sperren lassen.
bitte prüfe, ob Apps Hintergrund-Daten nutzen,
ob die WLAN Unterstützung deaktiviert ist, ( je nach Handy)
ob im Playshop eingetragen ist, dass nur im WLAN Apps aktualisiert werden.
mfg
WLAN war deaktiviert, es gibt keine Apps bzw ist im playstore deaktiviert dass die sich automatisch aktualisieren
Trotzdem schaffen es Smartphones sich mit dem mobilen Internet zu verbinden, es reicht die Abfrage ob Systemupdates vorhanden sind.
Hallo @Tiffy184,
wie hier schon beschrieben wurde, reicht eine kurze Verbindung mit geringen Daten, um die Aktivierung des Packs auszulösen. Ich greife die Idee, die mobilen Daten auf der SIM-Karte zu sperren, einmal auf. Wenn das gewünscht ist, können wir das natürlich veranlassen.
Oder hattest du dich dazu bereits über einen anderen Weg mit uns in Verbindung setzen und alles dazu klären können?
VG
Dennis
WLAN war deaktiviert, es gibt keine Apps bzw ist im playstore deaktiviert dass die sich automatisch aktualisieren
@Tiffy184
meinst du die WLAN Unterstützung?
ob die WLAN Unterstützung deaktiviert ist,
hast du jede einzelne App angeschaut,
leider wird bei updates von Apps das gerne mal wieder geändert.
bitte prüfe, ob Apps Hintergrund-Daten nutzen,
@Tiffy184
Da wir hier zuletzt nichts mehr von dir gelesen haben, schätze ich mal, dass sich dein Anliegen hat klären lassen. Sollte jedoch nochmal Fragen aufkommen, schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis