Nachdem ich in der Hotline für o2 Kunden informiert wurde das für mich die Hotline für o2 Prepaid Kunden zuständig ist und der Computer mir dann abwechselnd sagte “Der Dienst ist nicht verfügbar” und “Die Wartezeit beträgt 30 Minuten” versuche ich es mal hier.
Bei dem Versuch im Online Portal meine Prepaid-Vertrag zu managen bin ich auf div. Ungereimtheiten gestoßen. Hier mal die Details:
Der Vertrag ist ein => o2 my Prepaid S welcher am 01.06.2021 aktiviert wurde
Wie ich heute gesehen habe wurde mir am 01.06.2021 (parallel mit der Aktivierung) 0,99 EUR abgezogen, für die Surf-Dayflat-Voice. Im Vertrag sind Telefon, SMS flat und 3,5GB enthalten. Das Handy wurde nur aktiviert und nicht genutzt - falls hier etwas deaktiviert werden kann/muss - BITTE UMGEHEND DEAKTIVIEREN. Danke!
Ebenfalls völlig unverständlich im Online-Portal:
Unter “Verbrauchscheck” => o2 my Prepaid S
Unter “Tarifdetails” => o2 Loop und zusätzlich Datenautomatik Loop aktiv, ohne Details.
Unkompliziert einen Prepaidvertrag zu managen geht gefühlt anders. Aber ich freu mich über Unterstützung. :-)
Ich sage schon mal Danke!
Heinze3001