Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf dayflat statt Flatrate aktiviert

  • June 6, 2024
  • 6 Antworten
  • 85 Aufrufe

Guten Morgen,

am 4.06. habe ich mein Guthaben aufgeladen, damit wie immer meine Flatrate o2 prepaid M wie gewohnt verlängert werden kann. Stattdessen hat sich heute Nacht um 4 Uhr die Surf Dayflat verlängert und 4 Stunden später erhielt ich eine SMS, dass nun mein Guthaben nicht für die Verlängerung meiner Flatrate nicht ausreicht. Das muss ein Fehler sein, weil so was noch nie vorgekommen ist. Ich möchte, dass das möglichst bald korrigiert wird, weil ich auf die Flatrate angewiesen bin, aber keine weitere Aufladung tätigen kann. 
LG Nina

Lösung von poales

@MinPin

bitte wende dich an den Chat,

dort kann das schnell korrigiert werden

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 6, 2024

@MinPin

bitte wende dich an den Chat,

dort kann das schnell korrigiert werden

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2024

Danke! Kann ich den Chat schließen bzw den Browser verlassen, oder muss er permanent geöffnet sein? Aktualisiert er sich von selbst? 
 

LG 


poales
Legende
  • Legende
  • June 6, 2024

du kannst dich dort einloggen und dein Anliegen schreiben,

noch kurzer Zeit meldet sich ein Mitarbeiter, der evtl. auch noch fragen stellt.


o2_Steffen
  • Team
  • June 13, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MinPin.💙

Prima, dass du dich hier gemeldet hast, und dir poales den Tipp mit unseren Prepaid-Chat genannt hatte.

Konntest du dich am selben Tag noch bei unseren Kolleg:innen vom Chat melden, und wurde dort dein Anliegen direkt gelöst?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

Vielen Dank poales für die Unterstützung.👍😊

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2024

Hallo, 

ja, das Problem konnte sofort gelöst werden. 
vielen dank noch Mal. 
 

LG 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Guten Morgen @MinPin,

super, dass dein Anliegen im Prepaid Chat direkt gelöst werden konnte 🤗

Melde dich gern hier wieder - wenn sich bei dir Fragen ergeben.

Viele Grüße, Kathi