Ich habe heute eine Surf Dayflat für 99 cent eingeschaltet. Sie hat jedoch nach Ablauf der 30MB die Geschwindigkeit nicht gedrosselt, sondern mit komplettes Prepaid Guthaben auf der Karte verbraucht. Wo kann man da reklamieren und den Betrag zurück erstattet bekommen?
Seite 1 / 1
Hallo
Wo kann man da reklamieren und den Betrag zurück erstattet bekommen?
morgen Früh den Chat ab um 8 Uhr nutzen.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Hast du wie Vilureef vorgeschlagen hat, die Kolleg:innen im Chat geschrieben?
Oder kann ich noch etwas für dich tun?
Liebe Grüße
Miriam
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.