Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surf-Dayflat aktiviert obwohl 1. Sim Internetflat hat

  • August 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich besitze 2 Sim Karte: 1. meine niederländische Simkarte mit einer Internet-Flat und die zweite O2-Prepaid-Simkarte, um auch mit einer deutschen Nummer erreichbar bzw telefonieren zu können.

In meinem Handy habe ich folgende Optionen eingestellt, dass meine mobile Daten nur von meiner ersten Simkarte bezogen, ebenso im Reiter Datennutzung/Data usage meine zweite Sim Karte ist sogar ausgegraut, dass ich nicht mal Daten benutzt habe …

Wie kann es dann sein, dass insgesamt 9x mir diese Surf-Dayflat berechnet wurde?

 

Ich möchte eine umgehende Deaktivierung dieser Surf-Flat sowie die Rückerstattung aller berechneten Beträge (13,41€)!!!

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 20, 2025

@Duelonna 

O2 hat zur Zeit Probleme mit der Surf-Day-flat,

diese wird ungewollt gebucht,

das ist bekannt und wird bearbeitet,

reklamiere  dies beim prepaid- Kundenservice

leider ist der Chat zur Zeit nicht erreichbar.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@Duelonna,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der o2 Community.
In der Tat kann es aktuell zu systemtechnischen Herausforderungen in Zusammenhang mit der Surf Dayflat kommen, entschuldige bitte die Umstände.
Konntest du bereits mit den Kollegen und Kolleginnen sprechen oder eine Anfrage über unser Kontaktformular stellen?
Hier in der Community haben wir derzeit keinen Zugriff auf den Prepaid-Vertrag, weshalb der Vorgang hier nicht direkt geprüft werden kann.

Gruß
Antje