Agent Bedauerlicherweise scheint es bei uns einen technische Herausforderung im Bezug auf das Data Paket zu geben. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet und nun wird dorrt alles weitere geklärt. Dieses wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde die entstandenen Kosten deinem Guthaben wieder dazu buchen.
ich ok, wie erhalte ich dann eine Rückmeldung? muss ich morgen wieder reklamieren?
Agent Aktuell ist mir kein Zeitfenster zur Klärung bekannt. Sorry.
Hallo @1schnecke , herzlich willkommen in unserer o2 Community Es tut mir leid, dass es hier zu Einschränkungen kommt. Die Kolleg:innen vom Chat haben bereits eine Meldung an die Technik aufgenommen. Bitte habe noch etwas Geduld. Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach in der Community. Danke schön. Gruß, Solveig
hallo Solveig,
danke für das zusammen legen der Beiträge,
ich konnte meine Beitrag nicht wieder finden und muss mich erstmal zurecht finden.
ok, wenn das bearbeitet wird warte ich mal.
das ist schon lästig jeden Tag die Fehlbuchungen zu haben und
jedes mal mit dem chat zu klären.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hallo @1schnecke , das kann ich verstehen. Wir bekommen das auf jeden Fall hin. Entschuldige die Einschränkungen. Gruß, Solveig
@o2_Solveig
hallo Solveig,
täglich grüßt das Murmeltier
kann das Pack nicht irgend wie storniert und neu gebucht werden?
Hallo @1schnecke , die Meldung an die Technik ist noch in Bearbeitung. Solange wird auch eine Berechnung erfolgen. Ich habe dir nochmal für die beiden letzten Tage die Kosten erstattet. Bitte habe noch etwas Geduld. Gruß, Solveig
@o2_Solveig
wie lange Geduld ist denn da nötig?
für mich ist die prepaid -Sim Karte “verbrannt”,
wenns nicht in den nächsten Tagen geklärt wird.
das ist zu viel Zeitverschwendung.
so, nach diversen Surf-Day-Flat Buchungen und Gutschriften scheint
es jetzt zu funktionieren und ich hoffe das es so bleibt.
Leider hält es wohl niemand von O2 für nötig
Kunden über ein Fehlerticket und den Status dazu zu informieren.
Aber danke an alle die hier geholfen haben.
Vielen Dank auch an dich @1schnecke, für deine kurze Rückmeldung hier in der Community.
Somit wissen wir nun auch hier Bescheid, dass dein Anliegen abgeschlossen ist.
Sollte dennoch mal etwas sein, melde dich hier sehr gerne wieder.
Kunden über ein Fehlerticket und den Status dazu zu informieren.
ist das der Normalfall?
Hallo @1schnecke,
vielen Dank für den Hinweis. Wir versuchen unsere Kund:innen immer über den aktuellen Stand zu informieren. Ich bedaure, dass dies hier nicht so optimal gelaufen ist.
Da können wir auf jeden Fall noch eine Schippe drauflegen
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