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Warum O2
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guten Tag,

mir wurde heute wieder die prepaid surf-day flat prepaid surf-day flat 1,49€ gebucht,

das hat der Chat diese Woche schon mehrfach wieder gutgeschrieben,

ich habe ein Daten pack aktiv, dies wird auch angezeigt,

warum wird trotzdem die surfday-Flat gebucht?

soll ich jetzt dauernd den Chat anfragen? das nervt doch oder wie bekomme ich da eine Lösung?

@1schnecke

und heute am Pfingstsonntag wieder eine Surf-Day-flat gebucht.

trotz aktivem Data Pack.

wie kann ich das ändern?

oder muss ich die SIM-Karte deaktivieren?

 

der Chatist erst Dienstag erreichbar und ich mag das nicht mehr!

auch wenn ich dann gleich 3 surfday packs reklamieren darf.


hi, besteht hier eigentlich die Möglichkeit sich das anzusehen

und das Problem zu lösen?

 


hi, mir  wird  täglich Surf-Day-flat trotz data  Pack gebucht

 wer hilft das zu klären?

der chat gibt nur Gutschriften , löst das Problem aber nicht.

 

edit o2_Solveig 21.05.2025: 16:33 Uhr  doppelte Beiträge zusammengeführt 


Den Fehler gibt es derzeit. Es geht wohl erstmal nur über Gutschriften.

 

@poales oder hast du neue Erkenntnisse? 

 

edit o2_Solveig 21.05.2025: 16:33 Uhr  doppelte Beiträge zusammengeführt 


Leider ist jetzt auch der Chat ausgefallen.

 

edit o2_Solveig 21.05.2025: 16:33 Uhr  doppelte Beiträge zusammengeführt 


@bielo

leider nicht, der Chat wollte zwar eine Fehlermeldung weiterleiten,

aber ich habe keine Rückmeldung oder Änderung bisher.

 

edit o2_Solveig 21.05.2025: 16:33 Uhr  doppelte Beiträge zusammengeführt 


hallo, ich habe gerade den Chat erreicht,

dass kann wohl noch andauern,

lästig!

 

Agent  Bedauerlicherweise scheint es bei uns einen technische Herausforderung im Bezug auf das Data Paket zu geben. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet und nun wird dorrt alles weitere geklärt. Dieses wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde die entstandenen Kosten deinem Guthaben wieder dazu buchen. ☺️

ich ok, wie erhalte ich dann eine Rückmeldung? muss ich morgen wieder reklamieren?

Agent Aktuell ist mir kein Zeitfenster zur Klärung bekannt. Sorry.

 


Hallo @1schnecke ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier zu Einschränkungen kommt. 
Die Kolleg:innen vom Chat haben bereits eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach in der Community. 
Danke schön. 💐
Gruß, Solveig 


hallo Solveig,

danke für das zusammen legen der Beiträge,

ich konnte meine Beitrag nicht wieder finden und muss mich erstmal zurecht finden.

ok, wenn das bearbeitet wird warte ich mal.

das ist schon lästig  jeden Tag die Fehlbuchungen zu haben und

jedes mal mit dem chat zu klären.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Hallo @1schnecke ,
das kann ich verstehen. 
Wir bekommen das auf  jeden Fall hin. 
Entschuldige die Einschränkungen. 💐
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig 

hallo Solveig,

täglich grüßt das Murmeltier

 

kann das Pack nicht irgend wie storniert und neu gebucht werden?

 

 


Hallo @1schnecke ,
die Meldung an die Technik ist noch in Bearbeitung. 
Solange wird auch eine Berechnung erfolgen. 
Ich habe dir nochmal für die beiden letzten Tage die Kosten erstattet. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 🌸
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig 

wie lange Geduld ist denn da nötig?

für mich ist die prepaid -Sim Karte “verbrannt”,

wenns nicht in den nächsten Tagen geklärt wird.

das ist zu viel Zeitverschwendung.


so, nach diversen Surf-Day-Flat Buchungen und Gutschriften scheint

es jetzt zu funktionieren und ich hoffe das es so bleibt.

Leider hält es wohl niemand von O2 für nötig

Kunden über ein Fehlerticket und den Status dazu zu informieren.

Aber danke an alle die hier geholfen haben.


Vielen Dank auch an dich @1schnecke, für deine kurze Rückmeldung hier in der Community.

Somit wissen wir nun auch hier Bescheid, dass dein Anliegen abgeschlossen ist.

Sollte dennoch mal etwas sein, melde dich hier sehr gerne wieder.

Oder schau auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

LG Steffen


 

Leider hält es wohl niemand von O2 für nötig

Kunden über ein Fehlerticket und den Status dazu zu informieren.

ist das der Normalfall?

 


Hallo @1schnecke

vielen Dank für den Hinweis. Wir versuchen unsere Kund:innen immer über den aktuellen Stand zu informieren. Ich bedaure, dass dies hier nicht so optimal gelaufen ist. 

Da können wir auf jeden Fall noch eine Schippe drauflegen 😉

Viele Grüße
Cora


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