Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Support Chat


chriissii
Neuling
Guten Tag
Also ich versuche schon fast nen Stunde den Chat auf zu machen was aber nicht geht bestimmt wall ich kein Datenvolumen mehr habe da Frage ich mich wieso ich mich wieso die Seite nicht kostenlos ist für mich als Kunde
Aber auf mein Problem zurück zu kommen
Ich habe den Chat einmal auf bekommen habe mein Problem geschrieben und zwar das ich eine e-mail bekommen habe mit ein Code
Den Code habe ich unter *103*xxxx# ein gegeben hat nicht geklappt da mir die Frau im Chat gesagt ich soll bitte die 5667 wählen und da mein Code ein geben habe ich gemacht und es ging auch nicht
Also wenn es jetzt nicht klappt und mir keiner helfen kann platzt mir der arsch
Und ich will nicht hören das ich den Kundenservice anrufen soll wall ich bezahle nicht noch Geld um Problem zu klären wofür ich nix kann

Lösung von bielo

Erkläre doch erstmal dein Problem etwas genauer, damit wir hier nicht raten müssen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

12 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2013
Erkläre doch erstmal dein Problem etwas genauer, damit wir hier nicht raten müssen.


chriissii
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Oktober 2013
Ich habe mein uberraschung's Code ein gelöst und habe Datenvolumen zurück Setzung gewonnen darauf hin sollte ich eine Bestätigung's e-mail bekommen habe ich bekommen und in der e-mail stand ein Code den sollte ich unter der *103* ein gegeben habe ich auch gemacht hat aber nicht geklappt
Den sagt mir die Frau in Chat ich soll 5667 an rufen und die da ein geben habe ich auch gemacht ging aber auch nicht

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Oktober 2013
Ich verschiebe das mal in den Prepaidbereich.

 


Zum Thema:

 

Ruf bitte die kostenlose Hotline 55383 an.


chriissii
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Oktober 2013
Schön dank aber wie gesagt ich rufe nicht hinter es sind die ihre Problem wofür ich nix kann

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Oktober 2013
Wie kann man dir denn helfen?


chriissii
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Oktober 2013
In den der Fehler behoben Wirt

Civeras
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img+1
  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • 22. Oktober 2013
Guten morgen,

 

bei 5667 ohne *103* eingeben.

 

Wenn die Nummer direkt ins Gerät eingetragen wird, ohne 5667, dann komplett.

 

Der Chat sowie die Hotline 55383 sind kostenfrei und ich bin mir sicher, dass Dir der Anruf bereits geholfen hätte. ☺️

 

MfG

 

Civeras


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Oktober 2013
So es ein Fehler ist, musst du das der Hotline melden. Da wir hier vorwiegend Kunden sind, können wir da eben nur Tipps geben. Meiner war die kostenlose Hotline.


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 22. Oktober 2013
Wenn ich das richtig sehe, konnte das Pack jetzt auch gebucht werden. An der Hotline. 😉

 

Liebe Grüße,

Dörte


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Oktober 2013

simsons
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. August 2014
Hallo

ich habe eine partner karte wie kann es sein das meine bessere" Hälfte" immer weiss mit wem ich telefoniert habe obwohl ich eine Passwortsperre habe und somit kein zugriff für andere vorliegt.liegt es an meinem handy?


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11875 Antworten
  • 18. August 2014
Hallo simsons!

 

Wo hast du eine Passwortsperre?

 

Gruß andante