Guten Tag
Also ich versuche schon fast nen Stunde den Chat auf zu machen was aber nicht geht bestimmt wall ich kein Datenvolumen mehr habe da Frage ich mich wieso ich mich wieso die Seite nicht kostenlos ist für mich als Kunde
Aber auf mein Problem zurück zu kommen
Ich habe den Chat einmal auf bekommen habe mein Problem geschrieben und zwar das ich eine e-mail bekommen habe mit ein Code
Den Code habe ich unter *103*xxxx# ein gegeben hat nicht geklappt da mir die Frau im Chat gesagt ich soll bitte die 5667 wählen und da mein Code ein geben habe ich gemacht und es ging auch nicht
Also wenn es jetzt nicht klappt und mir keiner helfen kann platzt mir der arsch
Und ich will nicht hören das ich den Kundenservice anrufen soll wall ich bezahle nicht noch Geld um Problem zu klären wofür ich nix kann
Gelöst
Support Chat
Lösung von bielo
Erkläre doch erstmal dein Problem etwas genauer, damit wir hier nicht raten müssen.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.