Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Suche Kontaktmöglichkeit außer Telefon / SIM Entsperren


Aufgrund eines Lastschrift-Rückläufers ist mein Prepaid-Guthaben ins Minuns gerutscht und meine SIM wurde gesperrt. Soweit so gut. Natürlich habe ich den Kontostand (o2) mittels Aufladekarte ausgeglichen. Meine Karte wurde aber nicht entsperrt. Nun habe ich keine Kontaktmöglichkeit zu o2 um das Problem zu klären, da ich nicht telefonieren kann.


5 Antworten

hi,

du kannst hier auf einen O2 Moderator warten,

dass kann evtl. ein paar Tage dauern.

wenns eilt :

Falls du doch ein Telefon findest anrufen,

evtl.  über whatsapp gehen,  dass geht auch über Wlan.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

hi,

du kannst hier auf einen O2 Moderator warten,

dass kann evtl. ein paar Tage dauern.

wenns eilt :

Falls du doch ein Telefon findest anrufen,

evtl.  über whatsapp gehen,  dass geht auch über Wlan.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Telefon ist halt ne Sache,… So “auswärts” mag ich nicht unbedingt darüber telefonieren, habe halt alles hier vor Ort.

WhatsApp wäre natürlich eine Lösung, nur habe ich von der Kontaktmöglichkeit noch nix gelesen. Welche Rufnummer muss ich denn da nutzen?

hi schau hier

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

selber lesen hilft auch ; ))

 

 

hi schau hier

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

selber lesen hilft auch ; ))

 

 


Danke für den Link… Es ist auf der o2 Homepage nicht gerade ein leichtes, diese “Unterseite” zu finden. Sonst hätte ich sicher nicht gefragt

Hallo @Geladin,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass @fritz04 dir schon einen alternativen Kontaktweg vorgeschlagen hat - hast du die Kollegen per WhatsApp erreicht oder benötigst du noch Unterstützung unsererseits?

Schau dir auch gerne mal diesen Artikel zu unserer neuen o2 Wallet an - da hast du alle Kontakmöglichkeiten auf einem Blick. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort