Aufgrund eines Lastschrift-Rückläufers ist mein Prepaid-Guthaben ins Minuns gerutscht und meine SIM wurde gesperrt. Soweit so gut. Natürlich habe ich den Kontostand (o2) mittels Aufladekarte ausgeglichen. Meine Karte wurde aber nicht entsperrt. Nun habe ich keine Kontaktmöglichkeit zu o2 um das Problem zu klären, da ich nicht telefonieren kann.
hi,
du kannst hier auf einen O2 Moderator warten,
dass kann evtl. ein paar Tage dauern.
wenns eilt :
Falls du doch ein Telefon findest anrufen,
evtl. über whatsapp gehen, dass geht auch über Wlan.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
hi,
du kannst hier auf einen O2 Moderator warten,
dass kann evtl. ein paar Tage dauern.
wenns eilt :
Falls du doch ein Telefon findest anrufen,
evtl. über whatsapp gehen, dass geht auch über Wlan.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Telefon ist halt ne Sache,… So “auswärts” mag ich nicht unbedingt darüber telefonieren, habe halt alles hier vor Ort.
WhatsApp wäre natürlich eine Lösung, nur habe ich von der Kontaktmöglichkeit noch nix gelesen. Welche Rufnummer muss ich denn da nutzen?
hi schau hier
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
selber lesen hilft auch ; ))
Danke für den Link… Es ist auf der o2 Homepage nicht gerade ein leichtes, diese “Unterseite” zu finden. Sonst hätte ich sicher nicht gefragt
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass
Schau dir auch gerne mal diesen Artikel zu unserer neuen o2 Wallet an - da hast du alle Kontakmöglichkeiten auf einem Blick.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.