Hallo @Aizzy,
vielen Dank das du uns deinen Widerruf zur Buchung eines Prepaidtarifes hier in der Community mitteilst.
Die in deiner Anmeldung verwendete E-Mailadresse passt leider nicht zur registrierten Adresse.
Magst du dich hierzu kurz äußern? Wenn alles passt bin ich mir sicher, dass wir dir dann helfen können.
LG
Michael
Hallo @Aizzy,
vielen Dank das du uns deinen Widerruf zur Buchung eines Prepaidtarifes hier in der Community mitteilst.
Die in deiner Anmeldung verwendete E-Mailadresse passt leider nicht zur registrierten Adresse.
Magst du dich hierzu kurz äußern? Wenn alles passt bin ich mir sicher, dass wir dir dann helfen können.
LG
Michael
Das kann ich eben ändern ich hatte nicht mehr in Erinnerung welche Email das war einen moment.
Edit.: Ich kann die Email im Profil nicht ändern.
Hallo @Aizzy,
ich habe gesehen, dass du die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto aktualisiert und verifiziert hast. Vielen Dank dafür. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Nach einem Blick in dein Kundenkonto habe ich gesehen das das My Prepaid S Pack aktiv ist. Sieht für mich auf den ersten Blick alles gut aus. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Aizzy,
ich habe gesehen, dass du die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto aktualisiert und verifiziert hast. Vielen Dank dafür. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Nach einem Blick in dein Kundenkonto habe ich gesehen das das My Prepaid S Pack aktiv ist. Sieht für mich auf den ersten Blick alles gut aus. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Bianca
Nein, ich habe erneut Guthaben aufgeladen und die flat Manuell Aktiviert für einen Preis von 4,99€. Die 9,99€ fehlen weiterhin
Hallo @Aizzy,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mich gleich darum kümmern und das Guthaben wieder gutschreiben. Dein Guthaben wird sich denentsprechend erhöhen.
Viele Grüße Bianca