Guten Tag.
Ich möchte meine letzte Aufladezahlung stornieren.
Ich habe versehentlich zweimal bezahlt.
Könnten Sie die letzte Zahlung für 15 Euro stornieren?
Mit freundlichen Grüßen,
Aleksandrs Melniks
Guten Tag.
Ich möchte meine letzte Aufladezahlung stornieren.
Ich habe versehentlich zweimal bezahlt.
Könnten Sie die letzte Zahlung für 15 Euro stornieren?
Mit freundlichen Grüßen,
Aleksandrs Melniks
Hallo
wende dich am Montag an die Prepaid Hotline 017688855282.
LG
Hallo
hattest du dich an die Kundenbetreuung gewandt und konntest dein Anliegen klären? Brauchst du noch Hilfe?
Viele Grüße Bianca
Guten Tag.
Ja, ich habe angerufen, aber sie konnten mir nicht helfen, weil ich kein Deutsch spreche und die Telefonistin kein Englisch sprach. Ich musste lediglich die Zahlung von 15 Euro stornieren. Ich war in der o2-Filiale und sie haben über die Anwendung versehentlich eine Aufladung von 15 Euro vorgenommen, obwohl ich zuvor bereits eine Aufladung gegen Bargeld gekauft hatte.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.