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Ich bin einfach nur stinksauer nichts gegen Wartungsarbeiten, nur weil ich kein Vertrag machen will, können Sie doch nicht machen was sie wollen mit pre paid Kunden! App zeigte gestern Fehler code 502/3 an! Googeln keine info über diesen Fehler code zu finden. .. Dann ruft man service kostenpflichtig an was mich 4 Euro kostete das sie mir sagten  Wartungsarbeiten! Statt fehler code zu schreiben wie wär's mit Wartungsarbeiten hin zu schreiben... Und was mit Der tagesflat die mir 3 Stunden mobile Daten mal eben so nicht zu Verfügung gestellt wurden?  Ihr gebt keine SMS an Kunden als info raus! Klar ist Ja ein KONZERN  gleichgestellt in der heutigen Gesellschaft  mit GOTTTESKOMPLEX oder ❓ aber wehe wirnbezahken Rechnung nicht und wenn man nicht zahlen kann die täglichen negativen Inkasso Einträge... Und bei fehlenden Leistungen, das ist natürlich legitim weil sie ein KONZERN sind? Ich möchte das sie sich bei mir zurück melden und die fehlenden Leistungen zurück erstatten ohne das ich noch mal 4 Euro ausgeben muss... Ich weitere mich zu akzeptieren das mich Kundenberater dazu nötigen einen Vertrag abzuschließen... Auf meine telefonkosten trotz Ablehnung trotzdem ihre KOntionen mir mitteilen... Was kostet die Welt...  

 

So und nun bin ich gespannt ob mal eine Rückmeldung kommt... Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch durch was🤬 sondern haste was biste was❓MFG

 

 

Hallo,

schau mal hier :

LG


Hallo @Lumax,

erst einmal willkommen in der o2 Community. :hugging:

Ich kann dein Unmut verstehen. Es ist für viele Kunden ärgerlich gewesen, mich inklusive. 

Mittlerweile wurde die Störung behoben und unsere Kunden haben wieder vollen Zugriff auf unsere App sowie das “Mein o2” online Portal. 

Konntest du bereits deine Wunschoption erfolgreich einbuchen? :innocent:

Viele Grüße,

Irma 


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