Hallo. Meine Tochter hat seit Freitag gut wie kein Mobilfunknetz und kein Internet, wenn sie aus dem Haus geht hat sie gar nichts, kann man sie nicht mal erreichen, das ist richtig ärgerlich. Sie hat seit September eineno2 Vertrag mit 5G, bis jetzt gabs keine Probleme, aber jetzt Totalausfall.Was sollen wir machen? Wie soll es weiter gehen
Lg
Seite 1 / 1
Hallo @Kik jurbarkas
5G ist zzt in einigen Verträgen gestört.
Bitte mal auf LTE/4G schalten... Wenn das auch nicht funktioniert, über den Livecheck nach einer Störung schauen und diese ggf via Feedback Button melden
Vielen Dank
Haben schon alles ausprobiert, funktioniert gar nicht mehr. Habe gerade Livecheck angeschaut, rot, angeblich doch Störung. Wie lange dauern solche Störungen? Man ist das ärgerlich, sie hat nachste Woche Projekt Woche in der Schule und braucht ihr Handy dringend
Steht dort kein Grund und voraussichtliches Enddatum? Zb Wartungsarbeiten, voraussichtlich bis xx.xx.2023 abgeschlossen?
Nein, finde ich nirgendwo. Heute dasselbe, sie hat weiter nur einen Balken, wenn sie aus dem Haus geht, hat sie gar nichts. Man man ist das ärgerlich
Hallo, kann jemand mir sagen wie lange dauern solche Störungen zu beheben. Handy von meine Tochter ist immer noch tot, kein Mobilfunknetz, kein Internet. Habe schon paar Mal gemeldet, kommt keine Reaktion und das ist seit Freitag so
@Kik jurbarkas
Das kann ein paar Tage oder auch Wochen dauern.
Ooook, danke
Langsam bereue ich mich, das ich o2 fur sie genommen habe. Es ist eine Teenegerin, die das Handy auch für die Schule braucht u. zwar jetzt, nicht in paar Wochen. Keine Ahnung was wir jetzt machen sollen, bin nur enttäuscht und richtig verärgert. Vorher hatte sie Aldi Talk, gabs nie Probleme, jetzt standig irgendwas. Aber so ein Totalausfall ist schon heftig, wenn man unterwegs ist, ist man nicht erreichbar.
Danke nochmal.
o2 und Aldi-Talk nutzen dasselbe Netz ....
Das weiss ich, aber gabs nie Probleme. Nutzen Freenet und Telekom auch dasselbe Netz?
Hallo @Kik jurbarkas,
Freenet ist ein Provider und nutzt verschiedene bzw. gibt es Tarife in unterschiedlichen Netzen. Die Telekom nutzt ihr eigenes Netz.
LG
Sie hat seit September eineno2 Vertrag mit 5G, bis jetzt gabs keine Probleme, aber jetzt
Dann wurde aber im falschen Forum
gepostet…
Ansonsten gilt:
Live-Check beobachten und abwarten
Guten Morgen @Kik jurbarkas,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Wenn eine Netzstörung vorliegt, ist es immer sehr ärgerlich, da kann ich dich verstehen. Wie sieht es denn inzwischen aus, konnte die Störung behoben werden? Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße Miriam
Hallo
Ja, wurde endlich
9 Tage hatten wir kein Mobilfunknetz kein Internet, gar nichts.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.