Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung

  • June 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Schönen Guten Tag ich habe auch das Problem das weder die O2 app funtioniert noch der Browser wie lange hält das Problem noch an.?

Lösung von o2_Irma

Hallo @Meto Hamburg,

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grimacing:

Die App sowie das “Mein o2” Online Portal laufen wieder wie gewohnt. Solltest du weitere Einschränkungen haben, lass es mich wissen. :innocent:

Viele Grüße,

Irma 

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

dass weiß keiner.

LG


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • June 29, 2021

Hallo @Meto Hamburg,

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grimacing:

Die App sowie das “Mein o2” Online Portal laufen wieder wie gewohnt. Solltest du weitere Einschränkungen haben, lass es mich wissen. :innocent:

Viele Grüße,

Irma