Skip to main content

Am Dienstag dem 1.03.22 wurde mein o2 my Prepaid L neu gebucht (SMS erhalten und mitgeteilt dass bis 28.3.22 verlängert wurde) und es war vorher noch ein Guthaben von 41,33 Euro vorhanden. Gestern so gut wie kein mobiles Internet und kein telefonieren möglich. Heute war es wieder möglich mich bei O2 einzuloggen. Jetzt lese ich dort, dass noch ein Guthaben von 0,04 Euro und 189 MB Datenvolumen verfügbar wären. Bei nicht möglicher Internetnutzung und einem vorherigen Datenvolumen von 12,5 GB ist das schlicht nicht möglich.

Ich bitte daher um zeitnahe Reaktion und Korrektur auf richtige Werte.

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

 

Einschränkungen bei o2 Prepaid / Update: kurzfristige Wartungsarbeiten (03.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)

 

Ich gehe davon aus, dass die Guthaben nach und nach erstattet werden.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


So langsam sollten die Wartungsarbeiten nach einem Tag beendet sein und jeder wieder eine korrekte Abrechnung einsehen können. Es gibt Leute die auf funktionierendes Internet und Telefonate angewiesen sind. 


hi, das waren keine Wartungsarbeiten.

Wartungsarbeiten werden geplant und sind vorhersehbar und werden angekündigt.

gestern gab es Probleme.

Das wird ohne dein zutun behoben.

mfg

siehe

Die fehlerhaft vergebührten Telefonanrufe und Nutzung der Datendienste werden zeitnah und automatisch erstattet.

 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @TomTomOmbre,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Von bielo und fritz04 bist du ja bereits mit Infos versorgt worden.
Bitte entschuldige die Einschränkungen.
Fritz04 hatte es ja schon erwähnt, in dem verlinkten Beitrag haben wir heute Morgen folgendes Update gepostet:

Bitte hab noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


Deine Antwort