Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung 03.03.22

  • March 4, 2022
  • 6 Antworten
  • 98 Aufrufe

Guten Abend

Eigentlich sollte doch nach der Störung schon das Guthaben wieder da sein bei mir ist noch nichts erfolgt…

 

Edit o2_Sven: Vom Wohnzimmer zu o2 Prepaid verschoben.

Lösung von o2_Larissa

Hi @Dome112,
ich nehme mal an, dass alles geklärt werden konnte, das freut mich sehr 😊

Vielleicht willst du ja dein Glück bei unserem Frühlingsgewinnspiel versuchen. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Larissa

6 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 5, 2022

Hallo @Dome112 ,

 

danke für deine Rückmeldung! Aufgrund deiner und anderer Rückmeldung haben wir uns nochmal mit den Ansprechpartnern in Verbindung gesetzt. Wir haben leider noch kein festes Datum, wir bleiben aber natürlich dran und updaten auch unseren Artikel dazu sobald es etwas neues gibt:

Einschränkungen bei o2 Prepaid / Update: Guthaben (05.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2022

Wenn es bei mir bloß ein 2 € gewesen wären hätte ich ja nichts gesagt aber bei mir war es eine ziemlich große Summe... Und das muss langsam mal geklärt werden sonst gibt's da schönen Paragraphen und er muss eingehalten werden falls du nicht gibt's denn den nächsten Schritt und das nennt sich Anwalt und so weiter


Sandroschubert
Legende

Noch einmal die Bitte Dein Anliegen nicht quer im Forum (in mittlerweile 6 Threads) zu verteilen. Beschäftige Dich bitte einmal mit der Netiquette.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2022

Ich habe doch einfach nur weiter kommentiert, ich kenne mich hier nicht so gut aus mit den ganzen wer wie wo was wie wo wie rein gepostet werden muss bitte um verständnis danke


o2_Larissa
  • Team
  • March 22, 2022

Hi @Dome112,
die Korrekturbuchungen sind für den genannten Zeitraum bereits durchgelaufen. Hast du online mal geschaut, ob bei dir auch alles passt?

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2022

Hi @Dome112,
ich nehme mal an, dass alles geklärt werden konnte, das freut mich sehr 😊

Vielleicht willst du ja dein Glück bei unserem Frühlingsgewinnspiel versuchen. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Larissa