Skip to main content

Guten Abend

Eigentlich sollte doch nach der Störung schon das Guthaben wieder da sein bei mir ist noch nichts erfolgt…

 

Edit o2_Sven: Vom Wohnzimmer zu o2 Prepaid verschoben.

Hallo @Dome112 ,

 

danke für deine Rückmeldung! Aufgrund deiner und anderer Rückmeldung haben wir uns nochmal mit den Ansprechpartnern in Verbindung gesetzt. Wir haben leider noch kein festes Datum, wir bleiben aber natürlich dran und updaten auch unseren Artikel dazu sobald es etwas neues gibt:

Einschränkungen bei o2 Prepaid / Update: Guthaben (05.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße,
Kurt


Wenn es bei mir bloß ein 2 € gewesen wären hätte ich ja nichts gesagt aber bei mir war es eine ziemlich große Summe... Und das muss langsam mal geklärt werden sonst gibt's da schönen Paragraphen und er muss eingehalten werden falls du nicht gibt's denn den nächsten Schritt und das nennt sich Anwalt und so weiter


Noch einmal die Bitte Dein Anliegen nicht quer im Forum (in mittlerweile 6 Threads) zu verteilen. Beschäftige Dich bitte einmal mit der Netiquette.


Ich habe doch einfach nur weiter kommentiert, ich kenne mich hier nicht so gut aus mit den ganzen wer wie wo was wie wo wie rein gepostet werden muss bitte um verständnis danke


Hi @Dome112,
die Korrekturbuchungen sind für den genannten Zeitraum bereits durchgelaufen. Hast du online mal geschaut, ob bei dir auch alles passt?

Liebe Grüße
Larissa


Hi @Dome112,
ich nehme mal an, dass alles geklärt werden konnte, das freut mich sehr 😊

Vielleicht willst du ja dein Glück bei unserem Frühlingsgewinnspiel versuchen. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort