Da meine Eltern verstorben sind, habe ich den Vertrag gekündigt und nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice die Sterbeurkunde und das Formular Sterbefall versendet. Zurück kam eine Beileidsbekundung und die Bitte, das Formular zur Guthaben Auszahlung zurück zusenden. Das tat ich dann Ende Mai. Der weitere Verlauf hier
* Mail von o2 zurück, dass dieses Formular doch bitte der Vertragsinhaber unterschreiben soll
* Mail von mir, dass der Vertagsinhaber ja verstorben ist
* Mail von o2, dass die Sterbeurkunde nicht auffindbar ist
* Mail von mir mit erneuter Zusendung der Sterbeurkunde und des Sterbefallformulars von o2
* Telefonat mit o2, dass nun alles da sei und ich mich wegen der Rückzahlung noch etwas gedulden solle
* Mail von mir, mit der Rückfrage nach dem aktuellen Stand, da ich seit 2,5 Monaten nichts mehr gehört habe
* Mail von o2, dass das Formular zur Guthaben Auszahlung fehle
Bitte was??? Wenn ich dieses Formular schicke, fehlt dann wieder die Sterbeurkunde?? Da fragt man sich, wie der Kundenservice dort geführt wird, vor allem in so einem sensiblen Fall.