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Status Rufnummerportierung

  • 26 November 2021
  • 5 Antworten
  • 119 Aufrufe

Moin zusammen,

 

ich habe es nun bereits 2x an der Hotline versucht, aber man konnte/wollte mir leider nicht helfen.

Seit heute bin ich bei O2 und meine Rufnummerportierung wurde am 15.11. bei Congstar beantragt (zumindest das wurde von der Hotline bestätigt).

Seitdem habe ich aber keinerlei Statusmeldung hierzu erhalten. Nicht, dass die Rufnummerportierung eingeleitet wurde und auch nicht, ob es erfolgreich/nicht erfolgreich war.

Da es “bis zu 8 Werktage” dauern soll, frage ich mich heute am 9. Werktag: Wie ist der Status meiner Rufnummerportierung?


5 Antworten

Hallo,

wenn du erst ab heute bei o2 bist, kannst du auch jetzt erst die Rufnummernmitnahme in „Mein o2“ beantragen.

LG

So ganz ist das nicht richtig. Man kann bei Bestellung der Freikarte eine Portierung initiieren. Ich habe bei o2 selbst noch nicht gesehen dass das funktioniert hat, erst im Nachgang.

Ne, ist auch Quatsch. Natürlich kann man bei Kauf einer Prepaid-Karte angeben, dass man die Rufnummer portieren möchte.

Hallo,

ich würde dir empfehlen, die Rufnummernmitnahme über dein Kundenportal erneut zu beantragen.

LG

Hallo @David1904,

hat die Portierung deiner Rufnummer inzwischen funktioniert bzw. hattest du sie im Nachgang nochmal über deinen “Mein o2” Bereich angestoßen?

VG
Dennis

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