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Wir nutzen an mehreren Standorten die O2 Prepaid Karte mit dem ZTE um einen Hotspot zu erstellen. Heute plötzlich nichts mehr. Ihr macht euch das so einfach . Kurzfristige Wartungsarbeiten?!! Wir konnten heute unser Testzentren nicht in Betrieb nehmen nur weil ihr eine kurzfristige Wartungsarbeit durchgeführt habt? Wer bezahlt jetzt meinen Schaden? Mindestens 10 Stunden außer Betrieb wart ihr.. Kein Internet, kein Kundendienst, keine Appfunktion.. und jetzt ist auch noch unser Guthaben weg.. Unglaubliche Aktion 


bist du der Rechtssprecher von O2 ? Ein Kunde bist du nämlich definitiv nicht !! Daher meiner Meinung nach FAKE !

 

Immer noch peinlich, aber wenn das deine Meinung ist darfst du sie natürlich äußern, kann mir ja auch egal sein.

Alles Gute!


Ach komm Leute, diese Unterhaltung war schon so niveaulos, dass RTL eine TV-Serie daraus machen wollte…. 


XXXXXXXX Du als Inhaber hast dafür zu sorgen das im störungsfall ersatz ran kommt. Du bist verpflichtet eine Sicherrung deiner Daten zu machen. XXXXXXXX Und wenn es kein Problem ist einen Hotspot zu besorgen dann reg dich doch nicht auf. Geh zur Telekom oder zu Vodafone, oder zu irgendwem anderes wenn dir die leistungen nicht gefallen.

 

XXXX

Edit o2_Antje: Textteile entfernt, siehe Netiquette


Hallo zusammen,

die Stimmung ist hier in den letzten Beiträgen hochgekocht.
Lasst uns bitte einmal alle tief durchatmen und in einem ruhigen, sachlichen sowie respektvollen Umgangston weiterdiskutieren, so angespannt die Situation auch verständlicherweise ist.
@AST Testzentrum & @Camelot77 Zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich dafür einen freudigeren Anlass gewünscht hätten.
Das Thematik ist von fritz04 bereits kurz angeschnitten worden: Alle o2 Mitarbeiter, welche hier in der Community arbeiten und bezahlt werden, sind erkenntlich am o2 vor ihrem Nutzernamen.
Unsere Experten, Routiniers und alle anderen Mitglieder der Community helfen in ihrer Freizeit.
Da ihr noch ganz neu bei uns unterwegs seid, schaut gerne einmal in den Willkommensbereich.
Dort findet ihr auch weitere Informationen zu den Moderatoren, Experten und Routiniers.
Wenn es zu vorübergehenden technischen Einschränkungen kommt und unsere Services deshalb nicht wie gewohnt zur Verfügung stehen, sind auch wir darüber nicht glücklich.
Zu unseren Prioritäten gehört es euch einen fehlerfreien Service zu bieten und daran setzen wir alles.
Für die gestern aufgetretenen Einschränkungen entschuldige ich mich.
Ich kann sehr gut verstehen, wie wichtig die Nutzung für euch aufgrund eurer beruflichen Tätigkeit ist.
Gersten Nachmittag konnte der Ausfall behoben werden.
Alle neuen Informationen haben wir in diesem Beitrag geteilt:

Heute Morgen ist bezüglich des Guthabens folgendes Update hinzugekommen:


Gruß
Antje


Vielleicht hier die Lösung finden?

https://hilfe.o2online.de/archiv-o2-mobilfunk-61/o2-can-do-232817

 


Hallo @Lisary,

es kann gerne kontrovers diskutiert werden.
Beleidigungen dulden werden wir jedoch nicht dulden, wirf dazu gerne einen Blick in unsere Netiquette.
Wir würden dich bei einem weiteren Verstoß nur ungerne ausschließen müssen.

Gruß
Antje

 


Hallo @Lisary,

es kann gerne kontrovers diskutiert werden.
Beleidigungen dulden werden wir jedoch nicht dulden, wirf dazu gerne einen Blick in unsere Netiquette.
Wir würden dich bei einem weiteren Verstoß nur ungerne ausschließen müssen.

Gruß
Antje

 

Ich bitte sie meinen Thread zu löschen.. 
Danke ! 
alles gut O2 ist gut. Mich hat dieses im Stich gelassen zu sein gestört. 
 

👍🏻


Beleidigungen?

 

Ich finde es unter aller sau das es hier menschen wie ein angebliches testzentrum gibt die hier die leute unterschwellig so beleidigen das O2 naturlich nichts sagt. 
 

Danke der Anbieter wird umgehend gewechselt.

Sowas gibt es bei Der Telekom nicht


Komplette Threads löschen wir in der Community nicht.
Wir hatten ja auch gerade per PN Kontakt und deinen Wunsch in Bezug auf die komplette Accountlöschung respektieren wir selbstverständlich, diese ist soeben durchgeführt worden.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje
 


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