Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

kürzlich habe ich eine SMS von o2 erhalten in der ich dazu aufgefordert wurde die SIM-Karte aufzuladen, da sonst eine Sperrung am 17.05.2020 bevorstünde.

Ich habe nun mehrfach über die O2 Homepage versucht eine Expressaufladung durchzuführen, erhalte jedoch immer eine Fehlermeldung.

Nun wollte ich fragen ob die Karte schon gesperrt ist (da ich noch ins Internet komme mit meiner Dayflat) und wenn ja wie man diese entsperren kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

Volker

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

Hallo!

 

Am Handy *102#  (und danach die Anruftaste) oder unter Mein o2 nachsehen, bis wann dein Guthaben gültig ist. Diese Datum ist maßgebend. Du hast vielleicht noch einen Monat Zeit? Dann würde ich sagen: Keine Hektik!

Ist keine Tankstelle oder Supermarkt in der Nähe, dass du dir einen Aufladebon kaufen kannst?

 

Ich vermute, dass es vielleicht eine Störung bei der Expressaufladung gibt. Noch jemand hatte ein Problem hier gemeldet.


Deine Antwort