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sowie Ihre SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt

  • 31 December 2023
  • 3 Antworten
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Hallo, meine Sim-Karte wurde gesperrt, weil ich eine Rechnungsschuld von 15 € hatte, also habe ich heute ein Guthaben von 15 € aufgeladen, um die Schuld zu begleichen, aber meine Sim-Karte ist immer noch nicht verfügbar und mein Guthaben in der o2-Anwendung beträgt immer noch 0,00 €
 

 

 


Guten Tag, die von Ihnen gewünschte Lastschriftabbuchung mit der E2E-Referenz 1255136988 wurde von Ihrer Bank am 29.12.23 nicht eingelöst. Leider war Ihr Prepaid-Guthaben nicht ausreichend, um den ausstehenden Betrag von 15 EUR und die Rücklastschriftgebühr von 4 EUR damit zu verrechnen. Ihre Lastschriftbezahlung ist vorübergehend ausgesetzt, sowie Ihre SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt. Bitte rufen Sie uns an zum Abgleich Ihrer Bankdaten. Ihr o2 Team

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Lösung von Sandroschubert 31 December 2023, 14:21

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3 Antworten

Wenn du 15 Euro im Minus warst plus 4 Euro Rücklastschriftkosten dann musst du mehr aufladen um wieder an Guthaben zu kommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Noch bist du 4 Euro im Minus, es fehlen also 4 Euro + das gewünschte Guthaben.

Hallo @mehmetgnx,

wie ich sehe, konnte man dir hier bereits die richtigen Hinweise geben. Hat nach einer weiteren Überweisung der scheinbar noch ausstehenden Summe die Entsperrung inzwischen stattgefunden und ist die Karte für dich wieder nutzbar?

VG
Dennis

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